Ich hatte ehrlich mit Jubelgesten gerechnet.Bei den Mädels sieht das aber nicht so nach Feierlaune aus.
Dafür, dass Marc gehen musste.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@catweazle10 Mit Sicherheit
Bei den Mädels sieht das aber nicht so nach Feierlaune aus.
Das gespielte schlechte Gewissen?
Vielleicht, weil Paco, Erik, und Michael immer noch da sind?
Quis custodiet ipsos custodes?
Ich musss mich immer so fremdschämen bei der Moderation. Wer scripted das bitte im Hintergrund für die zwei und denkt sich so "Ja, genau so wird das ein witziger Abend"
Das war nicht schon immer sooo schlimm, oder?
Ich glaub die wollten sowas ähnliches wie beim Dschungel machen, schießen aber leider am Ziel vorbei.
![]()
Nur beim Dschungel haben mehrere Gagschreiber und einer davon ist glaub ich der Mann von der Zietlow. Das beste ist die werden mit nach Australien eingeflogen. RTL will da nichts riskieren bei der Show.
Bei BB nehmen die vielleicht die Gags von Praktikanten. Kosten halt nichts.
Ja voll, Dschungel ist halt auch ne andere Liga was die Moderation betrifft. Ich schau ja auch den australischen und englischen Dschungel und da ist die Moderation auch immer Top.
Der Dschungel dürfte Budget-Technisch auch in einer anderen Liga spielen.
Frau Nick hat nur ein Problem mit Erik. Glaub ich zu mindestens. Laura mit Paco und Sarah- Jane mit MichaelBei den Mädels sieht das aber nicht so nach Feierlaune aus.
Das gespielte schlechte Gewissen?
Vielleicht, weil Paco, Erik, und Michael immer noch da sind?
![]()
@cancan Michael sehe ich in den Top 3, aber für Paco wird es knapp morgen oder bei der nächsten Nomi
Die Laura hat das ins Rollen gebracht. Das hat man heute bei der LS genau gesehenDa haben sich die intriganten Giftschlangen leider durchgesetzt.
Und wir heute Nacht auch schon.
Die waren schon erschöpft vor lauter Jubel. Wurde ja nicht gleich hin geschaltetIch hatte ehrlich mit Jubelgesten gerechnet.Bei den Mädels sieht das aber nicht so nach Feierlaune aus.
@alexhappy wir nähern uns den Finale an jetzt zerfleischen sich langsam alle :)) für uns Super