Erik
![]()
![]()
Mit den letzten Möhren muß irgendwas nicht gestimmt haben.
![]()
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Und warum schauen die Damen jetzt so entsetzt 🙄 Karma schlägt hoffentlich sehr bald zurück!!!!!!
LB wird und die solidarische SJ werden schon dafür sorgenUnd nun wird wohl Paco die nächste "Sau" sein, die von den Mädels durchs Dorf getrieben wird.
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Ich musss mich immer so fremdschämen bei der Moderation. Wer scripted das bitte im Hintergrund für die zwei und denkt sich so "Ja, genau so wird das ein witziger Abend"
Das war nicht schon immer sooo schlimm, oder?
Ich glaub die wollten sowas ähnliches wie beim Dschungel machen, schießen aber leider am Ziel vorbei.
![]()
Nur beim Dschungel haben mehrere Gagschreiber und einer davon ist glaub ich der Mann von der Zietlow. Das beste ist die werden mit nach Australien eingeflogen. RTL will da nichts riskieren bei der Show.
Bei BB nehmen die vielleicht die Gags von Praktikanten. Kosten halt nichts.
Ja voll, Dschungel ist halt auch ne andere Liga was die Moderation betrifft. Ich schau ja auch den australischen und englischen Dschungel und da ist die Moderation auch immer Top.
Hast du gestern Nacht keinen Livestream geschaut? Sie hatte ihn vorher schon auf dem Schirm, weil sie das mit den ständigen Blicken in die Kamera bemerkt hat, und dann schwierige Themen ansprach mit den betreffenden Personen, weil er dann wußte, dass er im Fokus steht.Karina ist falsch das wissen wir nun auch .
Ich hoffe sie fliegt auch raus. Zum Glück haben alle gesehen wie sie nominiert hat weil sie keine eigene Meinung hat.
Und Paco mach der Dubai Giftspritze das Leben schwer.
Jetzt kann ich zufrieden schlafen gehen!
Gute Nacht alle zusammen!