Ich musss mich immer so fremdschämen bei der Moderation. Wer scripted das bitte im Hintergrund für die zwei und denkt sich so "Ja, genau so wird das ein witziger Abend"
Das war nicht schon immer sooo schlimm, oder?
Ich glaub die wollten sowas ähnliches wie beim Dschungel machen, schießen aber leider am Ziel vorbei.
![]()
Nur beim Dschungel haben mehrere Gagschreiber und einer davon ist glaub ich der Mann von der Zietlow. Das beste ist die werden mit nach Australien eingeflogen. RTL will da nichts riskieren bei der Show.
Bei BB nehmen die vielleicht die Gags von Praktikanten. Kosten halt nichts.
Vielleicht haben sie sich diese fast ausschließlich unlustige Moderation ja auch von Frau Nick und / oder Herrn Pocher schreiben lassen.
Ich komme mitOch menno - Agro-Eric will ich aber nich'
Tantchen das Leben ist doch kein Wunschkonzert
![]()
Grummel - Dann klaue ich denen aber wenigstens die
Cool - mit dir kann man arbeiten!
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Ich glaube die Macher von BB haben beschlossen, dass die Zuschauer Marc nicht verstehen und konnten am ehesten auf ihn verzichten. Deshalb nehmen sie in rausDie Liveshow ausschnitte haben Marc nicht so gut dargestellt. Ich denke Marc muss gehen.
Sie hat sogar ihren Vater wieder zu sich geholt.Wenn ich es richtig verstanden habe, als der Krieg in der Ukraine (?)losging
die Geschichte von Karina hat mich gerade gekillt!
Unfassbar, was diese Frau schon alles mitgemacht hat...
Ehrlich gesagt ändern sich ihre Geschichten immer.
Erst hat er sie gefoltert, dann verlassen und eine neue Familie gegründet. Nun will sie ihn zu sich geholt haben? Oo
Sorry aber irgendwie kauf ich da nicht mehr alles ab.
Ich musss mich immer so fremdschämen bei der Moderation. Wer scripted das bitte im Hintergrund für die zwei und denkt sich so "Ja, genau so wird das ein witziger Abend"
Das war nicht schon immer sooo schlimm, oder?
Ich glaub die wollten sowas ähnliches wie beim Dschungel machen, schießen aber leider am Ziel vorbei.
![]()
Nur beim Dschungel haben mehrere Gagschreiber und einer davon ist glaub ich der Mann von der Zietlow. Das beste ist die werden mit nach Australien eingeflogen. RTL will da nichts riskieren bei der Show.
Bei BB nehmen die vielleicht die Gags von Praktikanten. Kosten halt nichts.
Der Herr Beisenherz war da auch dabei.
Quis custodiet ipsos custodes?
Die Musik
Alleine den Frauen "zu liebe" wäre es besser gewesen, wenn Marc hätte bleiben dürfen.
Quis custodiet ipsos custodes?
Karina ist falsch das wissen wir nun auch .
Ich hoffe sie fliegt auch raus. Zum Glück haben alle gesehen wie sie nominiert hat weil sie keine eigene Meinung hat.
Und Paco mach der Dubai Giftspritze das Leben schwer.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@tantetabata der fliegt dann morgen ;))