Ich musss mich immer so fremdschämen bei der Moderation. Wer scripted das bitte im Hintergrund für die zwei und denkt sich so "Ja, genau so wird das ein witziger Abend"
Das war nicht schon immer sooo schlimm, oder?
Ich glaub die wollten sowas ähnliches wie beim Dschungel machen, schießen aber leider am Ziel vorbei.
Nur beim Dschungel haben mehrere Gagschreiber und einer davon ist glaub ich der Mann von der Zietlow. Das beste ist die werden mit nach Australien eingeflogen. RTL will da nichts riskieren bei der Show.
Bei BB nehmen die vielleicht die Gags von Praktikanten. Kosten halt nichts.
Vielleicht haben sie sich diese fast ausschließlich unlustige Moderation ja auch von Frau Nick und / oder Herrn Pocher schreiben lassen.
Die Liveshow ausschnitte haben Marc nicht so gut dargestellt. Ich denke Marc muss gehen.
Ich glaube die Macher von BB haben beschlossen, dass die Zuschauer Marc nicht verstehen und konnten am ehesten auf ihn verzichten. Deshalb nehmen sie in raus
Ich musss mich immer so fremdschämen bei der Moderation. Wer scripted das bitte im Hintergrund für die zwei und denkt sich so "Ja, genau so wird das ein witziger Abend"
Das war nicht schon immer sooo schlimm, oder?
Ich glaub die wollten sowas ähnliches wie beim Dschungel machen, schießen aber leider am Ziel vorbei.
Nur beim Dschungel haben mehrere Gagschreiber und einer davon ist glaub ich der Mann von der Zietlow. Das beste ist die werden mit nach Australien eingeflogen. RTL will da nichts riskieren bei der Show.
Bei BB nehmen die vielleicht die Gags von Praktikanten. Kosten halt nichts.
Und wieder ein grosser Dschungelheld, der schneller draussen ist, als das Publikum seinen Namen googeln kann. Marc hat wohl sein Pulver längst verschossen. Er wirkte mehr wie ein Gast, der versehentlich ins falsche Format geraten ist. Fremdscham inklusive.