Wie singt Mick Jagger so schön: You can´t always get what you want!Och menno - Agro-Eric will ich aber nich'

Wir sind ja auch nicht zum Spaß hierOch menno - Agro-Eric will ich aber nich'
Tantchen das Leben ist doch kein Wunschkonzert
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@sylvia1170 Ja wer im bb Haus bleiben soll
Ja, deshalb habe ich ihn ja gewählt. Der soll noch ein bisschen leidenStimmt man nicht ab wer im Haus bleibt?Ich habe für Paco gestimmt. Der will unbedingt raus
![]()
is gebongtOch menno - Agro-Eric will ich aber nich'
Tantchen das Leben ist doch kein Wunschkonzert
![]()
Grummel - Dann klaue ich denen aber wenigstens die
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Wieder kein Salz
Ich glaube kaum, dass ein Marc, Jimi oder Paco viel Zeit in der Küche verbringt. Viele von diesen C- oder D-Promis essen wahrscheinlich wirklich fast nur im Hotel oder auswärts. Zuhause steht der Herd wohl eher unbenutzt herum...
Ich musss mich immer so fremdschämen bei der Moderation. Wer scripted das bitte im Hintergrund für die zwei und denkt sich so "Ja, genau so wird das ein witziger Abend"
Das war nicht schon immer sooo schlimm, oder?
Ich glaub die wollten sowas ähnliches wie beim Dschungel machen, schießen aber leider am Ziel vorbei.
![]()
Nur beim Dschungel haben mehrere Gagschreiber und einer davon ist glaub ich der Mann von der Zietlow. Das beste ist die werden mit nach Australien eingeflogen. RTL will da nichts riskieren bei der Show.
Bei BB nehmen die vielleicht die Gags von Praktikanten. Kosten halt nichts.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Erik
![]()
![]()
Mit den letzten Möhren muß irgendwas nicht gestimmt haben.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Leyla ist bei Knossi BB dabei die Siegerin vom letzten Jahr