Die Nick in der BadewanneAlle Frauen? Wo schlafen die?
Danke, jetzt habe ich wieder das Bild mit Desiree und Harald zu beginn der Staffel im Kopf. Mit Frau Nick in der BAdewanne, wollte das gerne verdrängen
Sie hat sogar ihren Vater wieder zu sich geholt.Wenn ich es richtig verstanden habe, als der Krieg in der Ukraine (?)losging
die Geschichte von Karina hat mich gerade gekillt!
Unfassbar, was diese Frau schon alles mitgemacht hat...
Ehrlich gesagt ändern sich ihre Geschichten immer.
Erst hat er sie gefoltert, dann verlassen und eine neue Familie gegründet. Nun will sie ihn zu sich geholt haben? Oo
Sorry aber irgendwie kauf ich da nicht mehr alles ab.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Da irrst Du Dich - ich kenne die Geschichte genau so - habe sie drei mal von ihr gleich gehörtSie hat sogar ihren Vater wieder zu sich geholt.Wenn ich es richtig verstanden habe, als der Krieg in der Ukraine (?)losging
Ehrlich gesagt ändern sich ihre Geschichten immer.
Erst hat er sie gefoltert, dann verlassen und eine neue Familie gegründet. Nun will sie ihn zu sich geholt haben? Oo
Sorry aber irgendwie kauf ich da nicht mehr alles ab.
ich gebe dir generell absolut Recht.@tiggy Warum sollte ich jemanden aus Andrej's Umfeld ansprechen?
Noch mal zu meiner "Freundin'" Frau Nick, wenn Andrej permanent sein Sommerhaus ihm vorgehalten wird. Warum bleibt sie verschont Das unter Palmen war mindestens genauso unmöglich
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Alle Frauen? Wo schlafen die?
Falls sie tatsächlich alle auch über Nacht bleiben dürfen,
wäre da ja auch noch das Wartezimmer, wo man ein Bettchen plazieren könnte ...
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Sie hat sogar ihren Vater wieder zu sich geholt.Wenn ich es richtig verstanden habe, als der Krieg in der Ukraine (?)losging
Wahnsinn...
Am Fußende des Doppelbettes wurde ein zusätzliches Bett aufgebautAlle Frauen? Wo schlafen die?
Falls sie tatsächlich alle auch über Nacht bleiben dürfen,
wäre da ja auch noch das Wartezimmer, wo man ein Bettchen plazieren könnte ...
![]()
Das ist aber mies von BB. Als Marc im Musterzimmer liegt sagt er "es hat funktioniert"
Kann mir nicht vorstellen, dass er von der Aktion oben im Musterzimmer erzählt hat und am Ende sagt es hat funktioniert
Der Oscar für die "Beste Schnittführung"........
Das schlimmste ist, dass ich mittlerweile Erik lustig finde!