Eujemine, Karina hat auch gar nix verstanden, oder? Für sie hat Marc einfach gelogen, wobei ers doch jetzt schon zig mal erklärt hat. Wenigstens von ihr hätte ich mehr erwartet. Wobei ich denke dass bei ihr auch viel an ihr vom Kontext vorbei geht wegen der sprachlichen Barrieren.
Sie hat doch gesagt, dass sie mit Marc darüber nicht reden wird.Eujemine, Karina hat auch gar nix verstanden, oder? Für sie hat Marc einfach gelogen, wobei ers doch jetzt schon zig mal erklärt hat. Wenigstens von ihr hätte ich mehr erwartet. Wobei ich denke dass bei ihr auch viel an ihr vom Kontext vorbei geht wegen der sprachlichen Barrieren.
![]()
Zack ... Karina und Marc im Gespräch
@sylvia1170
Hallo nach Holla

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Genau das selbe ist mir auch eben durch den Kopf gegangen.Bestes Szenario für heute: Achim und Marc sind nominiert. Marc bleibt. Dann freu ich mich schon auf die ganzen Reaktionen 🤣
Dann muß jede Frau 2 Nominierungen abgeben, ansonsten steht wohl Marc alleine drauf.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@ozzy-osbourne Da ja heute noch einer fliegt, muss es ja zumindest eine Wahl geben. Denke auch, dass die 2 mal wählen müssen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Genau das selbe ist mir auch eben durch den Kopf gegangen.Bestes Szenario für heute: Achim und Marc sind nominiert. Marc bleibt. Dann freu ich mich schon auf die ganzen Reaktionen 🤣
Dann muß jede Frau 2 Nominierungen abgeben, ansonsten steht wohl Marc alleine drauf.
So, jetzt hat der Glööckler bei mir auch ausgeschissen - den können sie sich mitsamt der Nick einrexen (Ö für anal einführen
)!
Sie hat doch gesagt, dass sie mit Marc darüber nicht reden wird.Eujemine, Karina hat auch gar nix verstanden, oder? Für sie hat Marc einfach gelogen, wobei ers doch jetzt schon zig mal erklärt hat. Wenigstens von ihr hätte ich mehr erwartet. Wobei ich denke dass bei ihr auch viel an ihr vom Kontext vorbei geht wegen der sprachlichen Barrieren.
![]()
Ich hoffe nur das Sie die Staffel nicht gewinnt, in meinen Augen ist sie aalglatt und weiss genau welche Schiene sie fährt.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Oha ok das hatte ich gar nicht mitbekommen dass sie das sagte. Dachte sie wäre eigentlich ganz gut im differenziert denken.Sie hat doch gesagt, dass sie mit Marc darüber nicht reden wird.Eujemine, Karina hat auch gar nix verstanden, oder? Für sie hat Marc einfach gelogen, wobei ers doch jetzt schon zig mal erklärt hat. Wenigstens von ihr hätte ich mehr erwartet. Wobei ich denke dass bei ihr auch viel an ihr vom Kontext vorbei geht wegen der sprachlichen Barrieren.
![]()
Aber auch witzig da redet sie nun doch mit ihm und lässt sich aber nicht von ihrer Meinung abbringen und hört auch nicht wirklich zu um die Sicht des anderen zu verstehen. Vor allem als außenstehende die eigentlich nix mit der Situation zu tun hatte so voreingenommen zu sein ist schon bissl schwach.
Hallo an Alle, nach 12 stunden wieder hier drin, nachgelesen und auf den aktuellen Stand gebracht.
Es ist (für mich) sooo anstregend zu sehen, zu lesen, zu hören. Was für eine Verschwendung von Lebenszeit - bin ich nicht ganz klar, dass ich schon wieder davor sitze?

@tiggy Warum sollte ich jemanden aus Andrej's Umfeld ansprechen?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Leider haben nur wir so ziemlich alles gesehen/gehört.Ich hoffe das Publikum reagiert so wie immer. Wenn alle auf eine Person treten, passiert das Gegenteil von dem was diese Personen sich wünschen und Marc bleibt. Die blöden Gesichter möchte ich dann sehen.
Ob man Marc nun gut findet oder nicht, ob er etwas angestellt hat oder nicht, diese ganze Aktion geht gar nicht.
Danke Sylvia, ich bin da zu 💯 % bei dir 👍 was sich seit letzter Nacht hier abspielt, ist unglaublich 👎🤮
Wer weiß was BB in der Show daraus macht. Marc als Sündenbock oder als unschuldiges Opfer
![]()
Genau das ist die Befürchtung. Ich verstehe nicht, warum BB da nicht einschreitet 👎