Hat Sarah nicht am Anfang gesagt, sie sei überempathisch und wenn jemand anderem wehgetan wird, tut ihr das auch weh und sie könne das nicht ertragen?
Ja, das hat sie... Scheinheilig. Mittlerweile kann ich sie nicht mehr leiden.
@kleineschwester Siehste, @ypsi nimmt das nicht übel
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
warum die beiden nicht ersetzt werden oder mal ihr Kindergartenshow ändern kann ich auch nicht verstehen. Dazu kommt noch das BB die beiden immer ankündigt als kommt sonst werGleich wieder die Show mit Grenzdebilen Comedy einlagen der Moderatoren.
Und das täglich Desiree feier .
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Sodele, ich geh jetzt mal ein paar Stündchen in meinen Extra-Raum. Aber dort habe ich wenigstens einen Fernseher. Der Laptop bleibt im Arbeitszimmer. Deshalb sage ich tschüssi bis wahrscheinlich morgen.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
So - no gach an Tschick hazn
Österreichisch (Wienerisch) für: noch schnell eine Zigarette rauchen
![]()
Oops, na klar - das auch noch!
Das artet ja fast in Stress aus hier 
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Leider haben nur wir so ziemlich alles gesehen/gehört.Ich hoffe das Publikum reagiert so wie immer. Wenn alle auf eine Person treten, passiert das Gegenteil von dem was diese Personen sich wünschen und Marc bleibt. Die blöden Gesichter möchte ich dann sehen.
Ob man Marc nun gut findet oder nicht, ob er etwas angestellt hat oder nicht, diese ganze Aktion geht gar nicht.
Danke Sylvia, ich bin da zu 💯 % bei dir 👍 was sich seit letzter Nacht hier abspielt, ist unglaublich 👎🤮
Wer weiß was BB in der Show daraus macht. Marc als Sündenbock oder als unschuldiges Opfer
Ich geh mal noch etwas lesen, irgendwie holt mich PBB nicht ab. Schaue auch nur noch sporadisch in den Livestream, der plätschert so im Hintergrund vor sich hin.
Bis morgen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
https://suno.com/s/a8GZwCZi1cHjcYgy <--
![]()
Ich schmeiß mich hier weg
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Genau das selbe ist mir auch eben durch den Kopf gegangen.Bestes Szenario für heute: Achim und Marc sind nominiert. Marc bleibt. Dann freu ich mich schon auf die ganzen Reaktionen 🤣
Na zum Glück. Der zweite Song ist ja auch mega. Das wird bestimmt ein Hit@kleineschwester Siehste, @ypsi nimmt das nicht übel
![]()
Hat Sarah nicht am Anfang gesagt, sie sei überempathisch und wenn jemand anderem wehgetan wird, tut ihr das auch weh und sie könne das nicht ertragen?
Ob sie das auch der Frau von Serkan damals gesagt hat?
Es ist immer noch etwas Soße da !
Kaum ist die Katze aus dem Haus.......
Das hat mir den Abend aber jetzt gerettet.
Wir waren in der Mahn- und Gedenkstätte, ihr wisst schon.... das war sehr schwere Kost heute.
Jetzt herzlich zu lachen hat mir gut getan, danke dafür
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Mein Wunsch: Achim, Harald und Desiree hinter die Kulissen. Dann können die anderen mal MITEINANDER reden.
Tschau bis morgen.
@kleineschwester
Schönen Abend noch.
Ob sie das auch der Frau von Serkan damals gesagt hat?
![]()