Tragt ihr euer Unterhemd auch immer über dem Flanellhemd? Das ist ja außerordentlich kleidsam. Da merkt man doch, dass Harald sich mit Mode auskennt.
🥕🐐
ja oder ihr habt so viele fänsÄhm - tja - weil ihr werdet doch sowieso nicht von den Zuschauern rausgewählt (lupenreine Begründung, oder?ja du bist bauleitung für was welst du denn uns numienierenWürd ich nicht drauf wettenjupp aber eins ist sicher von uns würd keiner numiniert oderNick und Harald wollen jetzt nacheinander alle abarbeiten, von denen sie nominiert worden sind.
Boah ist das Überheblich.
![]()
Das heißt ja, sie gehen davon aus, dass sie noch etliche Male nominieren müssen, also noch lange da sind.
Bei Laura ist heute "ich bin ein braves mädchen" tag?
die show geht gleich los und die milchbar ist noch geschlossen?
![]()
dafür hat die Nick geöffnet - allerdings ist die Milch bereits etwas abgestanden
Tragt ihr euer Unterhemd auch immer über dem Flanellhemd? Das ist ja außerordentlich kleidsam. Da merkt man doch, dass Harald sich mit Mode auskennt.
"Mode kann man kaufen, Style nicht"
@ruebezicke Du hast My Style Rocks nicht gesehen, da würde er jetzt sagen: Das ist High Fashion
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich finde S-J muss gehenIch finde das unterhaltsam. Möchte mir nicht vorstellen, wie die Staffel ohne die beiden verlaufen wäre. Da war viel zu viel Harmonie in der Gruppe und sie hätten die Staffel mit Leichtigkeit abgesessen.Nick und Harald wollen jetzt nacheinander alle abarbeiten, von denen sie nominiert worden sind.
Gerade die beiden erfahrenen "A-Promis" sind besonders nachtragend.
![]()
Schau dir die Late Night bitte an, da ist Desiree nicht wert diese Unterhaltung die zu sowas führt braucht man nicht.
![]()
![]()

Es ist immer noch etwas Soße da !
![]()
dafür hat die Nick geöffnet - allerdings ist die Milch bereits etwas abgestanden
![]()
ts, ts ...

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@ruebezicke Wegen der Wurst kam heute nix. Vielleicht kommt das auf die Regelverstoss-Liste
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Nein, es geht um etwas Gutes. Ich will Shorty da nicht vorgreifen.Ist Bärbell krank?@shortywutz Hallo
Hoffentlich wird es bald wieder besser
Wie lange mußt du noch auf ein Ergebnis von Bärbel warten
![]()
![]()
Da bin ich mir nicht so sicher ob es ein einfaches Zeitabsitzen geworden währe. Ohne Nick und Glööckler hätten sich bestimmt einige in die Haare bekommen. Mit den beiden versuchen alle so weit aus deren Schußlinie zu sein. Sie haben ja schon erlebt wie es ist wenn man deren Unmut erregt.Ich finde das unterhaltsam. Möchte mir nicht vorstellen, wie die Staffel ohne die beiden verlaufen wäre. Da war viel zu viel Harmonie in der Gruppe und sie hätten die Staffel mit Leichtigkeit abgesessen.Nick und Harald wollen jetzt nacheinander alle abarbeiten, von denen sie nominiert worden sind.
Gerade die beiden erfahrenen "A-Promis" sind besonders nachtragend.
![]()
![]()
Die will sich erstmal den Luxusbereich erkränkeln, hat ja bei Jimi auch geklappt, danach gibt es wieder das volle Programm.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
der Eselsmann, ich fasse es nicht
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Dieses Glanzstück der Fernsehunterhaltung habe ich tatsächlich verpasst. Wie bedauerlich@ruebezicke Du hast My Style Rocks nicht gesehen, da würde er jetzt sagen: Das ist High Fashion
![]()
🥕🐐
Ich hoffe nicht. Ich gönne ihnen das bisschen Luxus@ruebezicke Wegen der Wurst kam heute nix. Vielleicht kommt das auf die Regelverstoss-Liste
![]()
🥕🐐
Hat BB eine Durchsage gemacht?Michael rafft es nicht, dass alle rausfliegen können.
Mein Mann hat mich von BB abgelenkt
![]()
Er hat sich mit Jimi Blue am Feuer darüber unterhalten wie das heute mit dem rausfliegen sein könnte.
Oh, dann ahne ich ja schon. Ich drück die Daumen.Nein, es geht um etwas Gutes. Ich will Shorty da nicht vorgreifen.Ist Bärbell krank?@shortywutz Hallo
Hoffentlich wird es bald wieder besser
Wie lange mußt du noch auf ein Ergebnis von Bärbel warten
![]()
![]()
🥕🐐