Jetzt hat Harald beste Karten für die Musterwohnung, wenn die Bewohner entscheiden können. Dann noch Achim und Desiree und mein Plan wäre aufgegangen
.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Also heute bekommt Marc aber die volle Breitseite.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Vielleicht weiß er ja mehr als wir und er geht heute?Was soll das Ganze? Kann jetzt jeder so eine Rede halten, oder warum hat Harald das Recht dazu? Das stinkt doch alles zum Himmel!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
aber mit Paco hat er voll ins Schwarze getroffen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@Big Brother ich gratuliere wieder einmal zeigt eine Show von Sat1 das man es Unterhalten findet wenn eine Gruppe auf eien Person geht. Mobbing ist wohl Unterhaltung für BB?
Was bildet sich Harald ein? Und wer Desireee Angriffe auf sich nicht versteht ist selber schuld es ist kein Mobbing?
Und niemand sagt was und kriechen ihm in den Ar....?
Es ist immer noch etwas Soße da !
@alter-hase Hallo
mein Hase
Das glaube ich nicht
Lassen wir uns überraschen. Jetzt ist Paco selber unsicher, was Marc angeht
Ich hoffe das Publikum reagiert so wie immer. Wenn alle auf eine Person treten, passiert das Gegenteil von dem was diese Personen sich wünschen und Marc bleibt. Die blöden Gesichter möchte ich dann sehen.
Ob man Marc nun gut findet oder nicht, ob er etwas angestellt hat oder nicht, diese ganze Aktion geht gar nicht.
@alter-haseHallo mein Hase

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@Big Brother ich gratuliere wieder einmal zeigt eine Show von Sat1 das man es Unterhalten findet wenn eine Gruppe auf eien Person geht. Mobbing ist wohl Unterhaltung für BB?
Was bildet sich Harald ein? Und wer Desireee Angriffe auf sich nicht versteht ist selber schuld es ist kein Mobbing?
Und niemand sagt was und kriechen ihm in den Ar....?
Ich bin auch der Meinung, speziell weil es Marc Terenzi betrifft. Jeder, der ein bisschen was über sein Leben mitbekommen hat, kann sich vorstellen, dass er eine labile Persönlichkeit ist. Dass er inzwischen stabil ist, ... man weiß es nicht. Ist halt schwer vorstellbar.
Und jeder, der da drin ist, kennt Marc Terenzi.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Hallöchen, bin auch wieder mit dabei 
Paco hat aber heute den ganzen Tag schon gesagt, dass jeder, der ein Problem mit Marc hat, alleine mit ihm sprechen soll ... aber bitte nicht alle auf einmal, das wäre für Marc ja auch unangenehm! Heute hat Paco mir eigntl. ganz gzt gefallen!