Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 3

Seite 55 / 207
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Michael hat mir von Anfang an nicht gefallen. Der kann von mir aus heute gehen.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:40
Haben reagiert: Ves, sylvia1170, morys405 und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @kleineschwester

Ich muss mal eines ehrlich zugeben: Als "Scriptet-Reality-Drehbuchschreiberin" ist die Nick schon nicht schlecht. Sie zieht ja wirklich die Fäden aus jeder Ecke.

Das bedeutet nicht, dass ich verschiedene ihrer Aussagen und eine gewisse Art und Weise der Übertreibung gut finde. Auf gar keinen Fall. Wenn sie etwas moderater auftreten würde, würde sie ihren Auftrag auch erfüllt haben.

Jetzt die letzten Tage, wo die Bewohner kontinuierlich weniger werden, möchte ich eigentlich nicht mehr auf sie verzichten. Harald kann meinetwegen gehen. Den finde ich endlangweilig. Auf Michael kann ich auch verzichten.

Das ist keine Reality  was Desiree betreibt sondern einfach nur Mobbing und jemand herabwürdigen. Genau die selbe Masche wie bei PUP.  Würde Sat1 sich nur einmal an seine eigenen Aussagen halten die jedesmal nach Skandalen mit Shows waren, wäre die Nick mit einem fetten Tritt in den Ar.... aus dem Container fliegt.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:41
Haben reagiert: cancan, Nickylyy, hoopC und 9 andere
Chris
(@chris)

@fox012

GIF

danke dafür

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:42
Haben reagiert: Fox012, morys405, BarbaraR und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Lügen oder übertreiben kann Desiree auch noch. Bei BB UK war der Onkel von der Kate aber kein direkter Teil der Königsfamilie.

Wenn Deutsches BB so lahme Teilnehmer hat, wieso ist sie dann drin? Also auch lahm und abgehalftert.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:46
Haben reagiert: cancan, Ves, hoopC und 5 andere
Hela61
(@hela61)

Ich kann mir gut vorstellen, dass die drei erst nach der Nomi in den Rohbau müssen

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:46
Haben reagiert: morys405, KATHY SUNSHINE, Luftikus und 1 andere
Chris
(@chris)

Also ich lese ja nu mit, muss aber sagen, dass die „Nick-Platte“ nen mächtigen Sprung hat. 

Sie ist dafür gebucht, ob es passt oder nicht. Und wie öde wär es ohne sie, gerade abends. Keiner der Insassen bekleckert sich da mit Ruhm und viele Nerven. Oder treten nicht in Erscheinung.

Gibt es denn mal einen Post, in dem man sich positiv zu irgend etwas äußern kann? 🙃

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:48
Haben reagiert: Ves, morys405, BarbaraR und 4 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

@luzifer du hast Recht. Aber bedenke, zum Mobben gehören i.d.R. mehrere. Aber auch ja, einer stifftet i.d.R. dazu an. Von den Mitläufern ist niemand besser, als der Anstifter. Auch eine Sarah-Jane nicht, die selbst auch Fäden zieht. Laura ist da eher zurückhaltend und macht einfach nur mit. (Mein Eindruck).

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:49
Haben reagiert: Utility, Ves, Hela61 und 4 andere
Forum 1
(@sandraa_d)

Man merkt überhaupt nicht, dass sie Langeweile und sich ansonsten auch nichts zu sagen haben. Himmel Herr Gott, den ganzen Tag dreht es sich um ein und dasselbe Thema ... wir haben es doch jetzt alle verstanden!!

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:50
Haben reagiert: Ves, Manu0108, whatrachelloves und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @kleineschwester

@luzifer du hast Recht. Aber bedenke, zum Mobben gehören i.d.R. mehrere. Aber auch ja, einer stifftet i.d.R. dazu an. Von den Mitläufern ist niemand besser, als der Anstifter. Auch eine Sarah-Jane nicht, die selbst auch Fäden zieht. Laura ist da eher zurückhaltend und macht einfach nur mit. (Mein Eindruck).

Auf der Lüge von Laura baut ja die ganze schau auf.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:51
Haben reagiert: cancan, Ves, Waldi und 7 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @chris

Also ich lese ja nu mit, muss aber sagen, dass die „Nick-Platte“ nen mächtigen Sprung hat. 

Sie ist dafür gebucht, ob es passt oder nicht. Und wie öde wär es ohne sie, gerade abends. Keiner der Insassen bekleckert sich da mit Ruhm und viele Nerven. Oder treten nicht in Erscheinung.

Gibt es denn mal einen Post, in dem man sich positiv zu irgend etwas äußern kann? 🙃

Ja das Feuer ist immer sehr romantisch finde ich.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:52
Haben reagiert: cancan, morys405, Chris und 2 andere
Chris
(@chris)

@luzifer Mr. Green

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:54
Haben reagiert: morys405, Luzifer und BarbaraR
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Auch heute gehen kann von mir aus, Paco! Ich habe ihn vorher noch nie im TV gesehen und habe in der ganzen Staffel nichts von ihm kennen gelernt. Er hat nichts privates von sich erzählt oder sich irgendwie in die Gruppe eingebracht.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:59
Haben reagiert: Utility, Pepita Caramba, Ves und 7 andere
Forum 1
(@sandraa_d)

Der Achim hat eindeutig zu viel Sendezeit heute 🙄

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 18:02
Haben reagiert: cancan, Ves, Manu0108 und 5 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Oh, irgenwas habe ich gerade verpasst. Marc ist wieder im Rohbau. Sind Andrej und Erik auch wieder "unten"?

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 18:03
Haben reagiert: Ves, hoopC, Hela61 und 3 andere
Hela61
(@hela61)

@chris Hallo :snoopy: liebe Chris :hug: Ich bin für Desiree. Sie ist in ihrem Element. Genau dafür wurde sie gebucht. Ich vermute auch nicht bei jeder Unterhaltung von ihr eine Boshaftigkeit. Sie hat es selber ja schon oft genug gesagt, dass sie auch eine Rolle spielt. Da unterscheide ich schon. Im Grunde wird ja auch hier "gelästert" Sie macht es aber nicht, weil sie damit gewinnen will. Was gestern über Marc gesagt wurde, habe ich selber im Stream mitbekommen. Auch die Kamerasuche, ob BB das auch mitbekommt und er drauf ist

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 18:03
Haben reagiert: Ves, Chris, Luftikus und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

Auch heute gehen kann von mir aus, Paco! Ich habe ihn vorher noch nie im TV gesehen und habe in der ganzen Staffel nichts von ihm kennen gelernt. Er hat nichts privates von sich erzählt oder sich irgendwie in die Gruppe eingebracht.

Hast du amazon Prime? Schau mal The50 da ist er dabei, du wirst es lieben.

Woher weiß Marc direkt was abgeht als die runterkommen?

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 18:04
Haben reagiert: cancan, Luftikus, BarbaraR und 1 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

... und nun wird es ein oder zwei  ruhige Gespräche mit Marc geben ...

GIF

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 18:04
Haben reagiert: Utility, Chris, kleineSchwester und 3 andere
Forum 1
(@sandraa_d)

@luzifer Na weil sie ihn doch anrufen durften und ihn angekackt haben. Er hat sich den ganzen Tag ja schon auf dieses Gespräch vorbereitet!

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 18:05
Haben reagiert: Ves, Hela61, morys405 und 2 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Wenn ich mir das richtig gemerkt habe, ist Achim der Einzige, der noch nicht "oben" war.

Man könnte ihn zusammen mit Desiree und Harald in die Musterwohnung schicken. :lachen:  

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 18:06
Haben reagiert: Utility, Hela61, BarbaraR und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @sandraa_d

@luzifer Na weil sie ihn doch anrufen durften und ihn angekackt haben. Er hat sich den ganzen Tag ja schon auf dieses Gespräch vorbereitet!

Oh das Telefon ging endlich mal?

Mist da schaut man mal den Stream nicht und endlich mal was neues. 

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 18:06
Haben reagiert: cancan, Ves, Hela61 und 4 andere
Seite 55 / 207