Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 3

Seite 54 / 207
TanteTabata
(@tantetabata)

@fox012 

Forum 1 is' ja der pure Wahnsinn!

Du machst unsere ypsi noch berühmt! Forum 2


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:35
Haben reagiert: morys405, Luzifer, Fox012 und 3 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @kleineschwester

Der Titel lautet:  

"Wenn Ypsi dich mit dem Dreizack sticht" Zipper

Ich hoffe, Ypsi versteht Spaß.

 

Ich denke schon Mr. Green Wenn nicht, kommt sie so :wife:  

 

 

https://suno.com/s/a8GZwCZi1cHjcYgy <-- naughty  

 


Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:37
Haben reagiert: morys405, Luzifer, Hela61 und 2 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @kleineschwester

Der Titel lautet:  

"Wenn Ypsi dich mit dem Dreizack sticht" Zipper

Ich hoffe, Ypsi versteht Spaß.

 

Ich denke schon Mr. Green Wenn nicht, kommt sie so :wife:  

 

 

https://suno.com/s/a8GZwCZi1cHjcYgy <-- naughty  

 

Forum 3


GIF

 


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:39
Haben reagiert: morys405, Luzifer, BarbaraR und 3 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

@fox012 ju mäd mei däi Mr. Green :rofl: :lachen:


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:40
Haben reagiert: morys405, Luzifer, TanteTabata und 3 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Und das ausgerechnet heute Nachmittag, wo Ypsi außer Haus ist. Ich hoffe, sie nimmt uns das nicht übel.


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:42
Haben reagiert: morys405, Luzifer, Fox012 und 3 andere
Fox012
(@fox012)

wie ich schon schrieb fluch und segen zu gleich.. wenn man chatgpt richtig nutzt ist es auch Google nur in besser! 


Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:43
Haben reagiert: Ves, morys405, Luzifer und 3 andere
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @kleineschwester

Der Titel lautet:  

"Wenn Ypsi dich mit dem Dreizack sticht" Zipper

Ich hoffe, Ypsi versteht Spaß.

 

Ich denke schon Mr. Green Wenn nicht, kommt sie so :wife:  

 

 

https://suno.com/s/a8GZwCZi1cHjcYgy <-- naughty  

 

Du schaufelst dir gerade dein eigenes Grab :rofl:  

 


Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:44
Haben reagiert: morys405, Luzifer, Luftikus und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@fox012 :lachen: :tanzen:


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:44
Haben reagiert: morys405, Luzifer, Hela61 und 2 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @kleineschwester

Und das ausgerechnet heute Nachmittag, wo Ypsi außer Haus ist. Ich hoffe, sie nimmt uns das nicht übel.

Das glaube ich nicht.

Ich denke, eher werden wir den Song künftig in ihrer Signatur wiederfinden  :rofl:  

 


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:44
Haben reagiert: sylvia1170, morys405, Luzifer und 4 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @kleineschwester

Der Titel lautet:  

"Wenn Ypsi dich mit dem Dreizack sticht" Zipper

Ich hoffe, Ypsi versteht Spaß.

 

Ich denke schon Mr. Green Wenn nicht, kommt sie so :wife:  

 

 

https://suno.com/s/a8GZwCZi1cHjcYgy <-- naughty  

 

Du schaufelst dir gerade dein eigenes Grab :rofl:  

 

Eek :hysterie:  

 


Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:46
Haben reagiert: Ypsi, morys405, Luzifer und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 4


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:52
Haben reagiert: morys405, Luzifer und Hela61
Hela61
(@hela61)

@barbarar Hallo :snoopy: Schnuckelinchen :hug:   huiiii :tanzen: Dank Kalle habe ich mitbekommen, dass sie aus dem Raum raus sind :bbfun:


Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 17:57
Haben reagiert: morys405, Luzifer, kleineSchwester und 1 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Ich bin jetzt auch noch ein bisschen beim Livestream. 

Sarah ist wie immer schlecht gelaunt. Und Karina sitzt beim Essen jetzt lieber mit den Jungs draußen.

Ich habe heute nicht viel vom Live gesehen. Hat sich Karina etwas von Sarah distanziert?


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 18:05
Haben reagiert: Ves, morys405, Luzifer und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@hela61 :snoopy: Hallo Liebelein :hug: :tanzen:


GIF

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 18:07
Haben reagiert: morys405, Luzifer und Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 4


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 18:13
Haben reagiert: cancan, morys405, Luzifer und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

@ypsi ist bestimmt schon heimlich online und schärft nochmal ihre Dreizackspitzen. 

Ich habe auch den Livestream ab aber sehe meine SJ nicht : ( nur die Blonde  und nur über Marc am reden Oo mein Gott haben die kein anderes Thema?

Haben die da dein LSD genommen? Geflirtet? Gefügig machen? Oo

Das sie ja soooooooo für Gerechtigkeit ist die Blonde wieso erzählt sie nicht  wie in Dubai genrell mit Frauen umgegangen wird und mit Menschen zu LBGT gehören und es dort ausleben wollen?  


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 18:30
Haben reagiert: cancan, Ves, morys405 und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 4


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 18:31
Haben reagiert: cancan, morys405 und Luzifer
Manu0108
(@manu0108)

Unglaublich, seit bald 20 Stunden gibt es kein anderes Thema Mad


Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 18:32
Haben reagiert: cancan, Ves, morys405 und 5 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Ich weiß, warum Desiree den Marc nicht leiden kann. Er ist genauso wie sie. Sie zieht auch aus allem nur ihren eigenen persönlichen Nutzen, egal was es für Andere bedeutet. Überhaupt alles, was sie an Anderen  bemängelt, kann man auch über sie sagen.


Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 18:36
Haben reagiert: Utility, cancan, Ves und 8 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Ich muss mal eines ehrlich zugeben: Als "Scriptet-Reality-Drehbuchschreiberin" ist die Nick schon nicht schlecht. Sie zieht ja wirklich die Fäden aus jeder Ecke.

Das bedeutet nicht, dass ich verschiedene ihrer Aussagen und eine gewisse Art und Weise der Übertreibung gut finde. Auf gar keinen Fall. Wenn sie etwas moderater auftreten würde, würde sie ihren Auftrag auch erfüllt haben.

Jetzt die letzten Tage, wo die Bewohner kontinuierlich weniger werden, möchte ich eigentlich nicht mehr auf sie verzichten. Harald kann meinetwegen gehen. Den finde ich endlangweilig. Auf Michael kann ich auch verzichten.


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 18:38
Haben reagiert: morys405, BarbaraR, Hela61 und 1 andere
Seite 54 / 207