Ich denke schonDer Titel lautet:
"Wenn Ypsi dich mit dem Dreizack sticht"
![]()
Ich hoffe, Ypsi versteht Spaß.
Wenn nicht, kommt sie so
![]()
https://suno.com/s/a8GZwCZi1cHjcYgy <--
![]()


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Du schaufelst dir gerade dein eigenes GrabIch denke schonDer Titel lautet:
"Wenn Ypsi dich mit dem Dreizack sticht"
![]()
Ich hoffe, Ypsi versteht Spaß.
Wenn nicht, kommt sie so
![]()
https://suno.com/s/a8GZwCZi1cHjcYgy <--
![]()
Und das ausgerechnet heute Nachmittag, wo Ypsi außer Haus ist. Ich hoffe, sie nimmt uns das nicht übel.
Das glaube ich nicht.
Ich denke, eher werden wir den Song künftig in ihrer Signatur wiederfinden
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Du schaufelst dir gerade dein eigenes GrabIch denke schonDer Titel lautet:
"Wenn Ypsi dich mit dem Dreizack sticht"
![]()
Ich hoffe, Ypsi versteht Spaß.
Wenn nicht, kommt sie so
![]()
https://suno.com/s/a8GZwCZi1cHjcYgy <--
![]()
![]()
@barbarar Hallo
Schnuckelinchen
huiiii
Dank Kalle habe ich mitbekommen, dass sie aus dem Raum raus sind
Ich bin jetzt auch noch ein bisschen beim Livestream.
Sarah ist wie immer schlecht gelaunt. Und Karina sitzt beim Essen jetzt lieber mit den Jungs draußen.
Ich habe heute nicht viel vom Live gesehen. Hat sich Karina etwas von Sarah distanziert?
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
@ypsi ist bestimmt schon heimlich online und schärft nochmal ihre Dreizackspitzen.
Ich habe auch den Livestream ab aber sehe meine SJ nicht : ( nur die Blonde und nur über Marc am reden Oo mein Gott haben die kein anderes Thema?
Haben die da dein LSD genommen? Geflirtet? Gefügig machen? Oo
Das sie ja soooooooo für Gerechtigkeit ist die Blonde wieso erzählt sie nicht wie in Dubai genrell mit Frauen umgegangen wird und mit Menschen zu LBGT gehören und es dort ausleben wollen?
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich weiß, warum Desiree den Marc nicht leiden kann. Er ist genauso wie sie. Sie zieht auch aus allem nur ihren eigenen persönlichen Nutzen, egal was es für Andere bedeutet. Überhaupt alles, was sie an Anderen bemängelt, kann man auch über sie sagen.
Ich muss mal eines ehrlich zugeben: Als "Scriptet-Reality-Drehbuchschreiberin" ist die Nick schon nicht schlecht. Sie zieht ja wirklich die Fäden aus jeder Ecke.
Das bedeutet nicht, dass ich verschiedene ihrer Aussagen und eine gewisse Art und Weise der Übertreibung gut finde. Auf gar keinen Fall. Wenn sie etwas moderater auftreten würde, würde sie ihren Auftrag auch erfüllt haben.
Jetzt die letzten Tage, wo die Bewohner kontinuierlich weniger werden, möchte ich eigentlich nicht mehr auf sie verzichten. Harald kann meinetwegen gehen. Den finde ich endlangweilig. Auf Michael kann ich auch verzichten.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

is' ja der pure Wahnsinn!


