karina oder Carina nervt auch extrem , jeden in den Po kriechen.
Karina hat Sorge, andere zu verletzen. Aber es ist in meinen Augen nicht so, dass sie jedem in den Po kriecht.
Sie behandelt jeden freundlich und wenn sie mit einem Verhalten ein Problem hat, sagt sie es demjenigen im Einzelgespräch auch direkt, macht aber nicht vor der gesamten Gruppe ein Fass auf, wie z.B. dein Schützling.
Und etwas am Voting kann nicht stimmen bis zu letzt wollte keiner Laura zum Bauleiter machen, erst wo heute wo niemand anderes mehr da ist wird sie Bauleiter werden. Also mag sie keiner aber wieso verdammt ist sie so schnell bei den Voting durch?
Das denke ich auch schon die ganze Zeit. Warum kommt Sarah-Jane so verdammt schnell beim Voting durch?
Zum Glück dürfen wir hier mit unserer Meinung uneins sein, ohne uns die Köpfe einzuschlagen oder auf die Nominierungsliste zu kommen. Da brauch ich bei dir nicht zu kriechen.
Wie man lesen konnte, hat BB den heutigen Liveshow-Abend unter das Motto "Ladies Night" gestellt.
Das hat zur Folge, dass man das deutlichen Ungleichgewicht zwischen den verbliebenen weiblichen Bewohnern und den verbleibenen männlichen Bewohnern - nach nun altbekannter Manier - mit einer reinen Männernominierung etwas verändern möchte.
Demnach ist es wohl folgendermaßen: Nur die Frauen dürfen nominieren, und nur die Männer können nominiert werden.
OK, und nach den Geschehnissen der letzten Nacht glaube ich, dass BB auf Nummer sicher geht und die Frauen direkt 2 Stimmen verteilen lässt. Ansonsten besteht nämlich die große Wahrscheinlichkeit, dass mit Marc nur ein Mann nominiert werden würde und um die Liste ausreichend zu betücken, ein zweiter "Wahlgang" erforderlioch wäre.
Ich könnte mir - unter den von mir genannten Voraussetzungen - foglendes Ergebnis vorstellen:
Für alle die gefragt haben, der Youtube stream ist wieder aktiviert und startet wie gewohnt um 15 Uhr. Hat mal wieder keiner gemerkt, dass der abgeschmiert ist.
Die haben eine neue/andere Adresse aufgemacht, da läuft es jetzt.
... falls noch jemand sucht:
und nun ...
Tag zusammen..
da kann Joyn nix für Livestreams auf YT werden nach einer gewissen zeit automatisch beendet oder schmeiren auch mal ab und wenn man sie neustartet wird eine neue adresse generiert! der alte ist dann privat! hätte man ja mal erwähnen können stimmt 😉
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
karina oder Carina nervt auch extrem , jeden in den Po kriechen.
Karina hat Sorge, andere zu verletzen. Aber es ist in meinen Augen nicht so, dass sie jedem in den Po kriecht.
Sie behandelt jeden freundlich und wenn sie mit einem Verhalten ein Problem hat, sagt sie es demjenigen im Einzelgespräch auch direkt, macht aber nicht vor der gesamten Gruppe ein Fass auf, wie z.B. dein Schützling.
Und etwas am Voting kann nicht stimmen bis zu letzt wollte keiner Laura zum Bauleiter machen, erst wo heute wo niemand anderes mehr da ist wird sie Bauleiter werden. Also mag sie keiner aber wieso verdammt ist sie so schnell bei den Voting durch?
Das denke ich auch schon die ganze Zeit. Warum kommt Sarah-Jane so verdammt schnell beim Voting durch?
Zum Glück dürfen wir hier mit unserer Meinung uneins sein, ohne uns die Köpfe einzuschlagen oder auf die Nominierungsliste zu kommen. Da brauch ich bei dir nicht zu kriechen.
Stimme jeder seine Meinung und nicht ganz so ernst gemeint.
Karina sagt zu einem etwas und bei dem nächstes wieder was Gegenteiliges. Das ist nicht für mich nicht verletzen wollen, sondern irgendwie nach dem Mund reden. Ich selber weiß bis Heute nicht über was sie wie denkt.
Moment SJ war auch schnell Polier woran man schon ihre Basis erkennen kann.
Miss Dubai war es bisher aber nicht hat aber Unterstüzung bei Votings ? die extrem sein müssen und das Ergebnis ergibt irgendwie keinen Sinn.
Das die nun gegen Marc jetzt für mich kein Wunder, was ich von Dubai Influencer denke ist ja kein Geheimnis.
Ich gehe von aus wenn die nominieren dürfen lander Marc und Paco auf der Liste.
Ich hoffe heute sind wieder alle drauf, wenn die uns ne alte bösartige Bewohnerin wie Desiree zumuten , können die wenigsten alle nomierert lassen.
Was mir nur auffällt jeden Tag andere Regeln oder dumme Einfälle. Vorgestern eine 5 Minuten Party oO dann gestern Desiree und Harald einkaufen. Haben die in der Produktionen ein Zufallsgenerator? Was machen wir heute?
Für alle die gefragt haben, der Youtube stream ist wieder aktiviert und startet wie gewohnt um 15 Uhr. Hat mal wieder keiner gemerkt, dass der abgeschmiert ist.
und nun ...
Tag zusammen..
da kann Joyn nix für Livestreams auf YT werden nach einer gewissen zeit automatisch beendet oder schmeiren auch mal ab und wenn man sie neustartet wird eine neue adresse generiert! der alte ist dann privat! hätte man ja mal erwähnen können stimmt 😉
Ich weiß gar nicht welcher von den Buben mir am meisten auf den Geist geht. Doch, ah jetzt, der sich so gerne an Frauen mit bekanntem Namen anschmiegt um dadurch in D im Gespräch zu bleiben. Der EX von von von. von. von . Der kleine Mehr Fake geht nicht nach den Reegeln.
und nun ...
Tag zusammen..
Sind die nicht alle im haus im sich zu vermarkten? Gerade Laura sollet da Kleine Brötchen backen..
Marc ist dann auf der Liste die frage ist wer wird noch drauf stehen.
Paco.. eric..?
Wer würde den Erik nehmen außer Desiree ??
Bei Laura und SJ steht er auch nicht auf der Hitliste, vor ein paar Tagen war er Gesprächsthema…, er hatte so schöne Liegestütze gemacht und beide haben angestrengt weggesehen 😅
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur. Klingonisch, ist aber so!
... um 15 Uhr welchen Jahres?
Quelle: YouTube Sat1 EndemolShine Germany
Boah! watt für 'ne linke Nummer!
und nun ...
Tag zusammen..
da kann Joyn nix für Livestreams auf YT werden nach einer gewissen zeit automatisch beendet oder schmieren auch mal ab und wenn man sie neustartet wird eine neue adresse generiert! der alte ist dann privat! hätte man ja mal erwähnen können stimmt 😉