Laura ist auch nicht mein Favorit da drin. Ich sehe es aber neutral. Ich kann ein bisschen verstehen warum die Leute das gemacht haben. Und Laura drin gelassen haben. Oder glaubt ihr es wäre so eskaliert wenn Pinar noch drin geblieben wäre.
Für alle die gefragt haben, der Youtube stream ist wieder aktiviert und startet wie gewohnt um 15 Uhr. Hat mal wieder keiner gemerkt, dass der abgeschmiert ist.
... um 15 Uhr welchen Jahres?
Quelle: YouTube Sat1 EndemolShine Germany
Boah! watt für 'ne linke Nummer!
Die haben eine neue/andere Adresse aufgemacht, da läuft es jetzt.
und nun ...
Tag zusammen..
da kann Joyn nix für Livestreams auf YT werden nach einer gewissen zeit automatisch beendet oder schmieren auch mal ab und wenn man sie neustartet wird eine neue adresse generiert! der alte ist dann privat! hätte man ja mal erwähnen können stimmt 😉
Muss mich jetzt bis heute Abend verabschieden. Dienstags haben wir Oma und Opa Tag, Dann kommt die ganze Bande (Kinder Enkel und Urenkel) zum Essen und ich bin nun mal nicht mehr die Jüngste
Für alle die gefragt haben, der Youtube stream ist wieder aktiviert und startet wie gewohnt um 15 Uhr. Hat mal wieder keiner gemerkt, dass der abgeschmiert ist.
... falls noch jemand sucht:
und nun ...
Tag zusammen..
da kann Joyn nix für Livestreams auf YT werden nach einer gewissen zeit automatisch beendet oder schmeiren auch mal ab und wenn man sie neustartet wird eine neue adresse generiert! der alte ist dann privat! hätte man ja mal erwähnen können stimmt 😉
und nun ...
Tag zusammen..
da kann Joyn nix für Livestreams auf YT werden nach einer gewissen zeit automatisch beendet oder schmeiren auch mal ab und wenn man sie neustartet wird eine neue adresse generiert! der alte ist dann privat! hätte man ja mal erwähnen können stimmt 😉
Welch freudige Nachricht. Danke schön
Auf die Idee, dort nachzufragen, wäre ich nie gekommen.
@xluukex Marc hat zur Laura anscheinend gesagt dass Achim ihn nominieren würde und er deshalb nach oben will. Anscheinend war es ein Mißverständnis. Aber das Thema geht seit gestern durch die ganze Gruppe mit Geläster gegen Marc
Ja das habe ich in der Nacht noch mitbekommen (habe einen Text ins Tagebuch deswegen geschrieben). Aber haben die sich jetzt ausgesprochen?
und nun ...
Tag zusammen..