Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Thema Marc und Achim geht weiter.
Es ist auch mal gut. So interessant ist es nun auch wieder nicht.
@xluukex Marc hat zur Laura anscheinend gesagt dass Achim ihn nominieren würde und er deshalb nach oben will. Anscheinend war es ein Mißverständnis. Aber das Thema geht seit gestern durch die ganze Gruppe mit Geläster gegen Marc
Für alle die gefragt haben, der Youtube stream ist wieder aktiviert und startet wie gewohnt um 15 Uhr. Hat mal wieder keiner gemerkt, dass der abgeschmiert ist.
... um 15 Uhr welchen Jahres?
Quelle: YouTube Sat1 EndemolShine Germany
Boah! watt für 'ne linke Nummer!
Die haben eine neue/andere Adresse aufgemacht, da läuft es jetzt.
... falls noch jemand sucht:
und nun ...

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

@alexhappy Ich nicht
@tantetabata ja wenn du das über nen link aufrufst 😅. Neuer stream. Neuer link. Einfach den Kanal abonnieren
Jeder mag einen anderen Aspekt von Big Brother . Ich gehe davon aus , das deswegen Leute für Laura angerufen haben. Weil viele Leute wussten das zwischen Laura und Marc ein Problem besteht. Die wollen sehen wie das explodiert zwischen den beiden.@alexhappy Ich nicht
Nix da!
Ich mache keine Haustürgeschäfte oder buche dubiose Abo's!

(hab's als Lesezeichen gespeichert gehabt, um es zügig zu finden)
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Die Fotos der 3 Stars, kannste in die Tonne klopfen.
![]()
![]()
Schwachsinn, wird man keinen Blumentopf damit gewinnen.
![]()
@pauline ich finde es wirklich erschütternd, wie sich die ganze Gruppe nun gegen Marc aufhetzt. Statt mit ihm zu sprechen oder es für sich behalten. Aber Laura und mich beziehen alle schön mit ein. Sarah-Jane fand ich in dieser Situation gut, das sie meint das sie durchs Gerede beeinflusst wird. Auch wenn sie wohl mitgehen wird