@susebbfan hast du Recht, aber über was sollen wir sonst diskutieren, sonst geht ja dort nix ab. Bin auch kein großer Desiree Fan, aber Sie macht wenigstens was, egal ob negativ oder positiv
@kathy-sunshine bb hat schon genug Stoff für die Std der Wahrheit.
@kathy-sunshine man geht am liebsten garnicht hoch in die Wohnung sonst wird man unten auseinander genommen
Weiß nicht was ich grade von den Männer gespräch halten soll. Ist mir irgendwie gestellt und wollen unbedingt ihre Geschichte erzählen. Wollen mitleid von den Zuschauern, aber kann mich auch täuschen, aber grade mein Gefühl
du hast recht damit aber was erwarten wir denn ich hoffe die machen das so mit denn rausschmeissen weiter so wie gestern das wehr gut und allen einen schönen guten morgenIch hab das Gefühl, dass hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird bezüglich Marc. Selbst wenn er gelogen hat, so what? Als hätten die da drin alle immer die Wahrheit gesagt, ja, ist klar.
@kathy-sunshine Ich sehe das so. Achim hatte groß und breit gesagt, dass er ja jetzt für eine Nomi genug BW im Kopf hätte, die ihn nominiert haben. Marc hatte in dem Zusammenhang dann wohl eher vermutet, dass es ja auch ihn treffen könnte.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
jupp das nett mann sende zeitWeiß nicht was ich grade von den Männer gespräch halten soll. Ist mir irgendwie gestellt und wollen unbedingt ihre Geschichte erzählen. Wollen mitleid von den Zuschauern, aber kann mich auch täuschen, aber grade mein Gefühl
Weiß nicht was ich grade von den Männer gespräch halten soll. Ist mir irgendwie gestellt und wollen unbedingt ihre Geschichte erzählen. Wollen mitleid von den Zuschauern, aber kann mich auch täuschen, aber grade mein Gefühl
Na ja, die müssen ja irgendwie die Zeit tot schlagen und ich kann mir vorstellen auf so engem Raum, da kommt es irgendwann dazu, das man sich solche Sachen erzählt, die man mit den Leuten sonst nie besprechen würde.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@weiss-nichts gestern ist Er fast raus geflogen heute müssen Geschichten her.
@ypsi wieso aber heute, hat gemerkt das SJ Familien Geschichten gut ankommen draußen oder was. 20 Jahre kein Kontakt zum Vater und jetzt auf einmal will Er Kontakt und ihn sehen. Alle Show will sich nur Gut verkaufen im TV
jupp so ist es aber wir werden sehen was kommen tut jezt erst mal fühstück@weiss-nichts gestern ist Er fast raus geflogen heute müssen Geschichten her.
@ypsi wieso aber heute, hat gemerkt das SJ Familien Geschichten gut ankommen draußen oder was. 20 Jahre kein Kontakt zum Vater und jetzt auf einmal will Er Kontakt und ihn sehen. Alle Show will sich nur Gut verkaufen im TV
Kann ja sein, ich finde daran aber nichts verwerfliches.
Das finde ich immer noch besser, als Desirees ewiges Gehetze
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)