Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 3

Seite 39 / 207
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @cancan

Auf wen sind SJ und Laura umgeschwenkt, wieder auf Michael?

Ich denke eher auf Marc, nachdem sie sich gerade über ihn aufgeregt haben. "M"

Gerade weihen sie Frau Nick ein, dass sich Marc für sie immer mehr zu einer falschen Person entwickelt habe.

Darauf meinte Frau Nick nur: "Das erkennt Ihr jetzt erst? Das habe ich schon direkt am ersten Tag gemerkt."

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 00:42
Haben reagiert: Ves, morys405, TanteTabata und 2 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @catweazle10

Auf wen sind SJ und Laura umgeschwenkt, wieder auf Michael?

Ich denke eher auf Marc, nachdem sie sich gerade über ihn aufgeregt haben. "M"

Gerade weihen sie Frau Nick ein, dass sich Marc für sie immer mehr zu einer falschen Person entwickelt habe.

Darauf meinte Frau Nick nur: "Das erkennt Ihr jetzt erst? Das habe ich schon direkt am ersten Tag gemerkt."

Und jetzt ziehen sich Laura, SJ, und die Nick nach innen zurück um besser lästern zu können.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 00:43
Haben reagiert: Ves, morys405, hoopC und 1 andere
cancan
(@cancan)

Und auf dem Weg nach innen muss sich die Nick noch mit Harald besprechen, wie viel es doch noch zu Essen da hat, und dass man doch Geld in Alkohol hätte anlegen sollen.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 00:46
Haben reagiert: Ves, morys405 und hoopC
Forum 1
(@sylvia1170)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Achim zu Marc gesagt hat, dass er ihn nominiert. Was bringt ihm das bzw warum sollte er das tun?

Habt ihr das im Original gehört oder nur vom Hörensagen der Mädels??

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 00:47
Haben reagiert: Ves, BarbaraR und hoopC
hoopC
(@hoopc)

Und Desiree bestätigt Harald nochmals dass sie super eingekauft hätten, weil noch nie so viel entsorgt wurde wie heute.

Na ja - wer will denn das auch essen - Nudeln und Kartoffeln ohne alles - 

Sie und SJ müssen mal bloßgestellt werden - Runde der Wahrheit bitte!

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 00:48
Haben reagiert: Ves, morys405, Utility und 2 andere
cancan
(@cancan)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Achim zu Marc gesagt hat, dass er ihn nominiert. Was bringt ihm das bzw warum sollte er das tun?

Allerdings hat Achim auch angekünding, dass er die nominieren wird, die ihn selber nominiert haben, und da gehörte Marc auch dazu.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 00:49
Haben reagiert: Ves, Hela61, BarbaraR und 4 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Frage:
Hat von Euch Jemand mitbekommen, dass sich einer der Rohbau-Bewohner offen über den Einkauf beschwert hat?

Bei mir war nur angekommen, dass Erik ein bisschen gebrummelt hat; der ist aber dann doch noch rechtzeitig in den Luxus geschickt worden.

Denn;
Frau Nick und Herr Glööckler debattieren ständig miteinander darüber, dass sich "die Anderen" achso über den Einkauf beschwert haben sollen.

Behaupten da die Beiden da etwa Dinge, die sie zwar erwartet haben, die ihnen die Anderen aber - ärgerlicherweise (aus deren Augen) - nicht geliefert haben?
Man Shrug

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 00:49
Haben reagiert: Helmchen, BarbaraR, morys405 und 2 andere
hoopC
(@hoopc)

Sieht so aus als gingen SJ und Laura jetzt bei Desiree in die Lehre - wenn die wüssten was die alte Schabracke schon über sie erzählt hat.

GIF
Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 00:52
Haben reagiert: Ves, Luftikus, BarbaraR und 6 andere
cancan
(@cancan)

Frage:
Hat von Euch Jemand mitbekommen, dass sich einer der Rohbau-Bewohner offen über den Einkauf beschwert hat?

Bei mir war nur angekommen, dass Erik ein bisschen gebrummelt hat; der ist aber dann doch noch rechtzeitig in den Luxus geschickt worden.

Denn;
Frau Nick und Herr Glööckler debattieren ständig miteinander darüber, dass sich "die Anderen" achso über den Einkauf beschwert haben sollen.

Behaupten da die Beiden da etwa Dinge, die sie zwar erwartet haben, die ihnen die Anderen aber - ärgerlicherweise (aus deren Augen) - nicht geliefert haben?
Man Shrug

Also heute nicht.

Heute war nur das von Erik.

Gestern war sogar nur Lob bei Andrej.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 00:52
Haben reagiert: morys405, Utility und hoopC
hoopC
(@hoopc)

Frage:

Denn;

Man Shrug

Habe auch nur Erik kurz motzen gehört 

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 00:53
Haben reagiert: BarbaraR, morys405 und cancan
Forum 1
(@sylvia1170)

Allerdings hat Achim auch angekünding, dass er die nominieren wird, die ihn selber nominiert haben, und da gehörte Marc auch dazu.

Das habe ich auch gehört, aber saß er mit Marc zusammen und hat ihm direkt gesagt er nominiert ihn?

Ich glaube J-S und Laura spielen ein seeehr falsches Spiel.

Immerhin hat J-S durch ihre Aktionen schon ein paar Leute rausgekickt.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 00:56
Haben reagiert: Nickylyy, Ves, BarbaraR und 4 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @hoopc

Frage:

Denn;

Man Shrug

Habe auch nur Erik kurz motzen gehört 

OK, dann scheint es ja tatsächlich so zu sein, dass Frau Nick und Herr Glööckler da ein Szenario behaupten, das gar nicht stattgefunden hat, nämlich dass die Bewohner sich unberechtigterweise über sie beschwert hätten.
Immerhin kann es gut sein, dass nur die Behauptung der Beiden "einzigen A-Prominenten" gezeigt wird, und dass - da die Zuschauer sie ja sicherlich als die einzig glaubwürdigen Bewohner sehen würden - die dann so stehen bleiben wird.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 01:01
Haben reagiert: BarbaraR, morys405, TanteTabata und 2 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Ach die Mädels werden schon unsicher ob Achim Marc wirklich gesagt hat, dass er ihn nominiert

Das ist alles eine Komödie. Ich hoffe J-S fliegt in Kürze

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 01:01
Haben reagiert: Ves, Luftikus, BarbaraR und 5 andere
cancan
(@cancan)

Das habe ich auch gehört, aber saß er mit Marc zusammen und hat ihm direkt gesagt er nominiert ihn?

Und jetzt sagt Laura, das Achim zur ihr schon was gesagt hat wegen einer möglichen Nominierung von Marc.

Wie gesagt, Achim hat da in die Runde gesagt, dass er jetzt die nominiert, die ihn nominiert haben.

Ob Marc dabei war weiß ich nicht, aber es haben genügend das gehört, so dass das dann auch locker per stille Post zu Marc gelangt sein kann.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 01:02
Haben reagiert: BarbaraR, morys405 und hoopC
hoopC
(@hoopc)

So - aber jetzt: Kakao, Lulu, Heidi - ab in die Harpfen!

(Kakao, WC, schlafen - ab ins Bett) Wink  

PS: @sylvia1170 und meine Wenigkeit werden Euch ein paar österreichische Vokabel beibringen, damit Ihr Erik besser versteht Cool  

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 01:02
Haben reagiert: BarbaraR, morys405, TanteTabata und 1 andere
cancan
(@cancan)

@hoopc 

Gute Nacht  Pick me  

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 01:04
Haben reagiert: BarbaraR, morys405 und hoopC
Forum 1
(@sylvia1170)

J-S meinte zu Desiree vielleicht hat Achim das nur im Spaß gesagt und Mark hat es ernst genommen. Das klingt schon ganz anders als ursprünglich behauptet.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 01:05
Haben reagiert: BarbaraR, morys405 und cancan
cancan
(@cancan)

Ach die Mädels werden schon unsicher ob Achim Marc wirklich gesagt hat, dass er ihn nominiert

Diese drei Damen plus der Harald, die dürfen gerne so schnell wie möglichst verschwinden.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 01:05
Haben reagiert: BarbaraR, morys405, Manu0108 und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Und jetzt sagt Laura, das Achim zur ihr schon was gesagt hat wegen einer möglichen Nominierung von Marc.

Wie gesagt, Achim hat da in die Runde gesagt, dass er jetzt die nominiert, die ihn nominiert haben.

Ob Marc dabei war weiß ich nicht, aber es haben genügend das gehört, so dass das dann auch locker per stille Post zu Marc gelangt sein kann.

ja aber mit einen haben die recht das war gegen mittag da hat er gefragt ob die das machen können aber ich hoffe das pbb das so weiter machen tut das wir nur entscheiden dürfen 

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 01:06
Haben reagiert: BarbaraR und morys405
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Diese drei Damen plus der Harald, die dürfen gerne so schnell wie möglichst verschwinden.

ja das sehe ich auch so hoffe das die morgen auch trauf kommen tuhen 

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 01:07
Haben reagiert: Luftikus, BarbaraR, morys405 und 1 andere
Seite 39 / 207