Sei stark ab nächsten Dienstag ist das Freizeitzentrum wieder geöffnet.Och nöööö, langsam geht mir dieses "Frau Nick Gedöhns" auf den Reissack.
Ich will zurück nach LBW
Unser Freund Dirk sollte hier mal zur besten Live-Sendezeit eine Einladung zu einer fröhlichen Nachbetrachtung ins Freizeitforum einladen. Vor allem auch an die vielen Neumitglieder.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Gehen die heute noch in den Kiosk? Wenn nicht, dann geh ich pennen
Ohwee jetzt wurde ich überrumpelt. Schaue kurz aufs TV und werde von 2 Hupen erschlagen
Ich bin dafür, dass Männer wie vor Jahrhunderten so eine "Schamkapsel" tragen dürfen.
Quis custodiet ipsos custodes?
Gehen die heute noch in den Kiosk? Wenn nicht, dann geh ich pennen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wünsche allen schon und allen später schlafenden eine Gute Nacht.
Lesen uns morgen früh.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Ein paar waren schon drüben nachschauenSei stark ab nächsten Dienstag ist das Freizeitzentrum wieder geöffnet.Och nöööö, langsam geht mir dieses "Frau Nick Gedöhns" auf den Reissack.
Ich will zurück nach LBW
Unser Freund Dirk sollte hier mal zur besten Live-Sendezeit eine Einladung zu einer fröhlichen Nachbetrachtung ins Freizeitforum einladen. Vor allem auch an die vielen Neumitglieder.
Wünsche allen schon und allen später schlafenden eine Gute Nacht.
Lesen uns morgen früh.
Gute Nacht
@ozzy-osbourne
Schlaf schön, mein Lieber
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
War gerade googelnOhwee jetzt wurde ich überrumpelt. Schaue kurz aufs TV und werde von 2 Hupen erschlagen
Ich bin dafür, dass Männer wie vor Jahrhunderten so eine "Schamkapsel" tragen dürfen.
Busen zeigen alles OK, aber da schaut man ja direkt ins Nest. Da braucht man Leibwächter um den Abend zu überstehen.
Schlaft gut Ozzy und HaseWünsche allen schon und allen später schlafenden eine Gute Nacht.
Lesen uns morgen früh.
@ruebezicke Gute Nacht
Schlaf schön
Gestern z.B. wurde nicht über den Einkauf gemeckert.
Die Nick ist gerde bestens dabei ihren schlechten Einkauf schön zu reden.
Gehe auch schlafen. Guten Nacht zusammen. Viel Spaß euch noch
@ozzy-osbourne Gute Nacht
Schlaf schön