Er ist froh, sich mit seiner Seife zu waschen und nicht mit der, die sich Desiree in den Schritt gesteckt hat. (Bin nicht Sicher, ob es jetzt so genau wörtlich war.)was hat er gesagt?Wenn Desiree jetzt so einen Spruch wie Andre gebracht hätte, wäre der Aufchrei wieder groß
![]()
Sie hat eh am Samstag Buchpräsentation mit Vorlesung@hela61 Ich auch, will noch paar Tage unterhalten und Aktion. Kurz vor dem Finale kann Sie weg 😉
Hatten sich die Damen nicht beschwert das die Wohnung so dreckig hinterlassen wurde? Ähm also da steht noch der Teller mit dem Essen von heute Mittag. Draußen steht Red Bull angebrochen.....
Sie mussten aber auch von jetzt auf gleich in den Rohbau.
Recht hat er. Ich dachte, dass jeder wenigstens ein eigenes Stück Seife hat. Das ist ja Mega ekelhaft.Er ist froh, sich mit seiner Seife zu waschen und nicht mit der, die sich Desiree in den Schritt gesteckt hat. (Bin nicht Sicher, ob es jetzt so genau wörtlich war.)was hat er gesagt?Wenn Desiree jetzt so einen Spruch wie Andre gebracht hätte, wäre der Aufchrei wieder groß
![]()
Ich möchte mit niemanden meine Seife teilen.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Schade weil Satansbratan nun in der Wohnung ist wird kein Streit los gehen. Well er war angepisst wegen dem Einkauf und das zu Recht, die haben sich so Mühe gegeben.
So nun Achim schützen
Ja, der Erik wäre wahrscheinlich mit Harald und Nick wegen dem Einkauf aneinandergeraten, und das mit recht.
Es wäre schön, wenn die beiden Gegenwind bekommen.
Michael ist noch da aber er alleine gegen ske Front Desiree, Harald , Laura und SJ?
Erik wäre es egal weil er eine Wut auf Dubai hat.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Die drei Jungs haben in den letzten zehn Minuten mehr unterhalten als alle anderen zusammen
mag sein, für mich aber nicht schützenswert genug - da muss schon mehr passierenAuf gar keinen Fall!Schade weil Satansbratan nun in der Wohnung ist wird kein Streit los gehen. Well er war angepisst wegen dem Einkauf und das zu Recht, die haben sich so Mühe gegeben.
So nun Achim schützen
![]()
Komm das war keine Mateo Aktion.
Und komm zum lachen war seine Klo Show auch.
"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne