sofortSchade weil Satansbratan nun in der Wohnung ist wird kein Streit los gehen. Well er war angepisst wegen dem Einkauf und das zu Recht, die haben sich so Mühe gegeben.
So nun Achim schützen
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ich habe wieder für Desiree gestimmtAuf gar keinen Fall!Schade weil Satansbratan nun in der Wohnung ist wird kein Streit los gehen. Well er war angepisst wegen dem Einkauf und das zu Recht, die haben sich so Mühe gegeben.
So nun Achim schützen
![]()
@mellimel81 ja kann weit kommen, aber der macht auch nicht viel. Aber denke auch das er unter die Top 3 kommt
@hela61 Ich auch, will noch paar Tage unterhalten und Aktion. Kurz vor dem Finale kann Sie weg 😉
Muss jetzt jedenfalls ne schnelle Nummer werden. Die Sendung geht nur bis 22:30 und jetzt erstmal WerbungDenkt ihr offene Nomi ???
Eigentlich haben sie alle Zeit der Welt, z. B. für Überziehung.
Denn:
Im Anschluss kommt die Late Night und darauf folgt der Livestream bis zum Frühstücksfernsehen.
Da wird sich kein anderes Format oder andere Redaktion beschweren, dass sie zu spät dran kommt.
Hatten sich die Damen nicht beschwert das die Wohnung so dreckig hinterlassen wurde? Ähm also da steht noch der Teller mit dem Essen von heute Mittag. Draußen steht Red Bull angebrochen.....
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wenn Desiree jetzt so einen Spruch wie Andre gebracht hätte, wäre der Aufchrei wieder groß
Ich mag einfach wenn er erzählt. Er ist einfach bodenständig und einer von den normalsten. Das mag ich einfach sehr.@mellimel81 ja kann weit kommen, aber der macht auch nicht viel. Aber denke auch das er unter die Top 3 kommt
Karina fand ich auch toll, aber sie hat in der Wohnung ein ganz anderes Gesicht gezeigt. Hat mir nicht gefallen, wie alles nach ihrer Nase gehen muss.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Die sollen sich bloß beeilen, ich will ins Bett
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@catweazle10 die überziehen doch jeden Tag. Haben ja bis 05:30 Zeit
Das ist aber nicht dreckig wie in der Nacht, als sie eingezogen sind. Sie sind ja aus der Situation rausgerissen worden. In der Nacht lagen noch die Haare von der Körperrasur in der BadewanneHatten sich die Damen nicht beschwert das die Wohnung so dreckig hinterlassen wurde? Ähm also da steht noch der Teller mit dem Essen von heute Mittag. Draußen steht Red Bull angebrochen.....
Schade weil Satansbratan nun in der Wohnung ist wird kein Streit los gehen. Well er war angepisst wegen dem Einkauf und das zu Recht, die haben sich so Mühe gegeben.
So nun Achim schützen
Ja, der Erik wäre wahrscheinlich mit Harald und Nick wegen dem Einkauf aneinandergeraten, und das mit recht.
Es wäre schön, wenn die beiden Gegenwind bekommen.
Auf gar keinen Fall!Schade weil Satansbratan nun in der Wohnung ist wird kein Streit los gehen. Well er war angepisst wegen dem Einkauf und das zu Recht, die haben sich so Mühe gegeben.
So nun Achim schützen
![]()
Komm das war keine Mateo Aktion.
Und komm zum lachen war seine Klo Show auch.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !