Michael bisschen schockiert denke Ich im ersten Moment
Nick flippt aus. Marc und Erik geschützt :)))
@sylvia1170 Ja war 100% Klar
Diesen Einkauf hätten Marc, Paco oder Michael abliefern sollen.
Was gäbe es dann wohl - natürlich wieder nur im stillen Kämmerlein und unter 4 Augen - von vor allem Frau Nick aber auch von Herrn Glööckler auf die Ohren?
Es hat sich am Ende beim Gespräch mit Aaron fast schon so angehört, als ob sich die Nick über den schlechten Einkauf freuen würde.
Die sollten mal mit Druckbetankung anfangen, man sollte im guten Bereich mit allem rechnen.
Diesen Einkauf hätten Marc, Paco oder Michael abliefern sollen.
Was gäbe es dann wohl - natürlich wieder nur im stillen Kämmerlein und unter 4 Augen - von vor allem Frau Nick aber auch von Herrn Glööckler auf die Ohren?
Es hat sich am Ende beim Gespräch mit Aaron fast schon so angehört, als ob sich die Nick über den schlechten Einkauf freuen würde.
Nee, ich finde, sie hat einfach nur sehr schnell in ihre Rolle gefunden.
Schade weil Satansbratan nun in der Wohnung ist wird kein Streit los gehen. Well er war angepisst wegen dem Einkauf und das zu Recht, die haben sich so Mühe gegeben.
So nun Achim schützen
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
@ruebezicke ja nach Werbung 120 Sekunden Voting und Tschüss
Auf gar keinen Fall!Schade weil Satansbratan nun in der Wohnung ist wird kein Streit los gehen. Well er war angepisst wegen dem Einkauf und das zu Recht, die haben sich so Mühe gegeben.
So nun Achim schützen
"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne