Die wissen immernoch nicht das Heute noch einer fliegt weil sie von einem Grundbutget von 6,50€ ausgehen. Das währen 13 Personen aber wenn noch einer geht sind es nur noch 12 Personen und währe somit 6,00€.
Für das Budget gilt immer die Anzahl zum Zeitpunkt des Einkaufs.
Wenn einer erst danach rausfliegt bzw. in einen anderen Bereich muss, dann ändert das nichts.
Aber auch umgekehrt, wenn jemand erst nach dem Einkauf dazu kommt, wie z.B. mit Jimi Blue.
Ochnöööö...Erik geschützt
Gut gemacht Achim!
Warum nicht? Weil er imponieren möchte!! - Man muss ihm aber zu Gute halten, dass er nicht auf die Tränendrüse drückt
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Genau! Und wenn man dann Bauchweh oder Schnupfen bekommt, stirbt man gleich und rennt zum Doc für ein Antibiotikum. Das nimmt man dann nur halb, weil man ja plötzlich nicht mehr stirbt und tadaaa - schon wieder einen Punkt für einen multiresistenten Keim. Der ist dann wirklich schlimm für manche… dann lieber ausgiebige Hygiene und nichts weitergeben!Der Mensch muss im Jahr sieben Kilo Dreck fressen, sonst stirbt er - Quelle: mein Opa (wurde 99 Jahre alt)Ohne Hände waschenHahaha Achim war kacken
Mir kommen schon Pusteln beim Gedanken an ihren ganzen Hygienedingen dort. Ich würde auch weder in einem Restaurant von Doreen etwas essen, noch aus den Händen von Frau Köchin Karina....
![]()
Das eine ist das eine - und ich bin auch noch mit Strasse spielen gross geworden, und bestimmt nicht pingelig auch meine Finger schmutzig zu machen. Weiss wohl wie Du es meinst. - Aber das andere sind - gerade in einer Gruppe (!) Einhaltung der so vermeintlich 'unwesentlichen Kleinigkeiten', wie mit abgelutschten Fingern tausendfach berührtes Brot reichen, mit Händen irgendwas putzen danach das Essen anfassen, sich die nasse Suppen-Schnute mit dem Mund abwischen und dann alles mögliche anfassen, der nächste kommt von der Toi grabbelt dem nächsten im Gesicht, Bettwäsche usw. .. bei Doreen, wenn man sie im Küchenbereich beobachtet hat -habe am HACCP Hygiene-Konzept im Restaurant so meine Zweifel, erst recht im 1Frau System - wenn sie 'so verpeilt' schon dort in Kleinigkeiten scheint. Naja..ich hör mal auf. Extra Bakterienstämme und lecker Coli besonders -darauf verzichte ich gerne. Weshalb haben denn die Bewohner dort erste Hautprobleme..oder warum ist ein Klinikkeim so im kommen und alte ausgestorben alte Krankheiten wieder. Es fängt eben bei einfach mit Seife Hände waschen an.