Wenn die Regie zwei leicht "verpeilte" Einkäufer in den Kiosk steckt, ist das doch Absicht.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Paco??
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
@sylvia1170 Paco kann weiter schlafen
Christina muss gehen
Der Mensch muss im Jahr sieben Kilo Dreck fressen, sonst stirbt er - Quelle: mein Opa (wurde 99 Jahre alt)Ohne Hände waschenHahaha Achim war kacken
Mir kommen schon Pusteln beim Gedanken an ihren ganzen Hygienedingen dort. Ich würde auch weder in einem Restaurant von Doreen etwas essen, noch aus den Händen von Frau Köchin Karina....
![]()
Das eine ist das eine - und ich bin auch noch mit Strasse spielen gross geworden, und bestimmt nicht pingelig auch meine Finger schmutzig zu machen. Weiss wohl wie Du es meinst. - Aber das andere sind - gerade in einer Gruppe (!) Einhaltung der so vermeintlich 'unwesentlichen Kleinigkeiten', wie mit abgelutschten Fingern tausendfach berührtes Brot reichen, mit Händen irgendwas putzen danach das Essen anfassen, sich die nasse Suppen-Schnute mit der Hand abwischen und dann alles mögliche anfassen, der nächste kommt von der Toi grabbelt dem nächsten im Gesicht, Bettwäsche usw. .. bei Doreen, wenn man sie im Küchenbereich beobachtet hat -habe am HACCP Hygiene-Konzept im Restaurant so meine Zweifel, erst recht im 1Frau System - wenn sie 'so verpeilt' schon dort in Kleinigkeiten scheint. Naja..ich hör mal auf. Extra Bakterienstämme und lecker Coli besonders -darauf verzichte ich gerne. Weshalb haben denn die Bewohner dort erste Hautprobleme..oder warum ist ein Klinikkeim so im kommen und alte ausgestorben Krankheiten wieder. Es fängt eben bei einfach mit Seife Hände waschen an.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Ich glaube Christina freut sich jetzt auch wieder auf ihr Baby, und wenn eine Pinar 80k bekommen hat, dann dürfte es bei Christina auf jeden Fall gereicht haben.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)