Wenn wer zu mir sagt ich bin deppert (dumm, einfältig, blöd), wars das dann."Deppert" kenn ich aus dem schwäbischen, das ist nicht nett
![]()
Nicht nett, aber auch noch nicht eine Beleidigung.
Wirkliche Beleidigungen kamen doch nur von der Nick.
Andrej steht da eher oben auf der ListeBei der nächsten Nomi wirds für die Jungs schwierig. Laura hat auf jeden Fall keine guten Karten, eher werden die Jungs - bis auf ein paar Ausnahmen - Karina bevorzugen. Die ist weniger anstrengendVielleicht sollte mal einer der Herren der Laura mitteilen, dass sie - im Anschluss an diese "Stunde der Woche" - ExtraLight - bei ihrem Streit mit Karina gewirkt hat, wie ein schlechte und lächerliche Kopie von Frau Nick!
Richtig interessant wird es zu sehen wie die Jungs reagieren wenn sie von anderen Jungs nominiert werden.
Guten Morgen, ......
hinstell,
hatte die Nick gestern im LS nicht gesagt, das Sie heute einen Termin auf der Frankfurter Buchmesse hat ?!
und gestern ist Sie raus....
Newtopia was the best!
Die Feundin vom Andrej sieht nicht so "Gemacht" aus wie die Laura.
Zumindest gestern.
Ich freu mich (nicht ;)), das Andrej mit Annika wieder zusammengekommen ist. Weil, ... ich hätte den auch gerne (träumen ist erlaubt
).

"Deppert" kenn ich aus dem schwäbischen, das ist nicht nett
![]()
Naja, die Nick is ja nu weg und im Nachhinein hat man das Gefühl, dass sie als Schauspielerin auf Zeit mit auf-den-Punktauszug gebucht war. Insofern hätte sie ihre Rolle perfekt gespielt.
Aber wenn PBB nur noch mit teilweise gecasteten Schauspielern funktioniert, ist das Grundprinzip irgendwie perdü. Mich hat es trotzdem gefesselt, man darf die Sache einfach nicht großartig hinterfragen, sondern muss sich treiben lassen.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Andrej steht da eher oben auf der ListeBei der nächsten Nomi wirds für die Jungs schwierig. Laura hat auf jeden Fall keine guten Karten, eher werden die Jungs - bis auf ein paar Ausnahmen - Karina bevorzugen. Die ist weniger anstrengendVielleicht sollte mal einer der Herren der Laura mitteilen, dass sie - im Anschluss an diese "Stunde der Woche" - ExtraLight - bei ihrem Streit mit Karina gewirkt hat, wie ein schlechte und lächerliche Kopie von Frau Nick!
Richtig interessant wird es zu sehen wie die Jungs reagieren wenn sie von anderen Jungs nominiert werden.
Ja, allerdings erwarte ich bei ihm, dass er zu beherrscht ist, dass dan von ihm großer Stress ausgehen wird.
Darauf könnten auch andere Bewohner setzen, dass deswegen eine Nominierung von Andrej bequemer ist als von anderen Mitbewohnern.
"Deppert" kenn ich aus dem schwäbischen, das ist nicht nett
![]()
Naja, die Nick is ja nu weg und im Nachhinein hat man das Gefühl, dass sie als Schauspielerin auf Zeit mit auf-den-Punktauszug gebucht war. Insofern hätte sie ihre Rolle perfekt gespielt.
Aber wenn PBB nur noch mit teilweise gecasteten Schauspielern funktioniert, ist das Grundprinzip irgendwie perdü. Mich hat es trotzdem gefesselt, man darf die Sache einfach nicht großartig hinterfragen, sondern muss sich treiben lassen.
Allerdings kamen von der Nick (bzw. von der Produktion/Drehbuchautoren) sehr wohl Dinge, die man einfach hinterfragen muss.
Ich gehe jetzt ins Bett, schöne gute Nacht, bis morgen
Hier gehts weiter
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)