Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 3

Seite 202 / 207
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @sylvia1170

Jetzt beruhigt euch mal wieder, das Leben geht weiter, mit und ohne Nick Mr. Green  

Vor allem geht das Leben ohne die Nick viel besser weiter  Party  

Veröffentlicht : 18. Oktober 2025 00:02
Haben reagiert: Luzifer, Catweazle10, Manu0108 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @manu0108

Geschrieben von: @cancan

Geschrieben von: @beltane

@cancan Wieso, hast du sie auch nicht verstanden? Man kann sie mögen oder nicht, aber sie unterhält, das ist das wichtige bei BB. Arschkriecher gibt es genug, aber geradeaus wie sie ist kaum jemand. Das haben die beiden auch verstanden.

Ich habe sie nur zu gut verstanden.

Und wer das von der Nick als "gute Unterhaltung" ansieht, der sollte sich lieber Gedanken über sich selber machen als über Andere.

DANKE 👍👍👍👍👍

Hugging Da schliesse ich mich gerne an. Thumbs up  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 18. Oktober 2025 00:02
Haben reagiert: Luzifer, Catweazle10, Manu0108 und 1 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Jetzt beruhigt euch mal wieder, das Leben geht weiter, mit und ohne Nick Mr. Green  

Da gebe ich Dir recht. Ob nun mit Frau Nick oder ohne ist mir Wumpe. Aber ich reagiere empfindlich wenn ich als zahlender Kunde nicht ernst genommen werde.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 18. Oktober 2025 00:03
Haben reagiert: sylvia1170, cancan und BarbaraR
Forum 1
(@marygoodwill)

desiree hatn icht nur gemobbt und abgewertet sondern ihr job war es auch, gespräche und die details aus den bewohnern zu holen, 

also das sollte doch eigtl. jeden hier aufgefallen sein

das ging schon in der 1ten nacht mit der comic figur da wie hieß die los , gespräche suchen, 

und desiree kann es gut , die hätten doch tagelang gebraucht sich zuöffnen,  wenn sie sich überhaupt geöffnet hätten, der einzige der stur blieb war paco, andre, wobei ich mittlerweile glaube bei andre ist sowieso nicht viel und der zeigt auch nicht alles, andre ist einer der sich jetzt durchschleust 

erstmal sind harald und laura auf dem tablett, aber die produktion wird schon zeigen, wer nominiert und die produktion kennt auch die voting ergebniss aller 2 wochen, wer glaubt das die % nicht zählen, doch, daran kann man auch steuern, 

lasst euch doch nicht soviel täuschen, ich wünsche jedenfalls jeden zuschauer viel spaß die nächsten 3 tage, beim 24/7 stream , keine hexe mehr im haus Chuckle  

Veröffentlicht : 18. Oktober 2025 00:03
Hat reagiert: Utility
Forum 2
 Raus
(@raus)

Man muss immer das Gute sehen (auch wenn mir lieber gewesen wäre, dass Desiree im Haus bleibt) ... vielleicht kann Harald die letzten 3 Tage ein wenig mehr von sich zeigen.

Als er in der Musterwohnung war, ist er etwas aus sich heraus gekommen und war gesprächiger.

Nee, nee, bitte nicht noch mehr von dieser  bizarren  Laughter To Tears Kunstgestalt.  

Veröffentlicht : 18. Oktober 2025 00:04
Hat reagiert: BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@raus Wir sollen nicht rot schreiben, das ist nur für die Admins/Mods

Veröffentlicht : 18. Oktober 2025 00:06
Haben reagiert: Ypsi, Ulysses und Gippi
Catweazle10
(@catweazle10)

@catweazle10 Verstehst du nicht, dass sie keine Rolle spielt? Wenn sie ihre Rolle spielt, merkt man das direkt, oder kannst du 24/7 eine Rolle spielen die meiste Zeit, ist sie real. Alle anderen spielen genau so ihre Rollen zwischendrin.

Was hast Du immer mit Deinem "Verstehst Du nicht"?
Die Frau geht für mich gar nicht und gehört maximal in Trash-Formate aber keineswegs in Reality-Formate!

Und mal nebenbei:
Wenn ich ihr unterstelle, dass sie nur eine Rolle gespielt hat, dann ist das für sie eher positiv, denn dann sehe ich eine - zumindest kleine - Möglichkeit, dass die "echte Frau Nick" evtl. durchaus sympathisch und empathisch sein kann.

Wenn das aber tatsächlich die "echte Frau Nick" gewesen sein sollte, dann ist das ja noch viel schlimmer, denn dann ist sie halt ein echt bösartiger, missgünstiger und sozial unverträglicher Mensch!

Haben reagiert: Helmchen, Ypsi, Ulysses und 8 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @holgerover

Da gebe ich Dir recht. Ob nun mit Frau Nick oder ohne ist mir Wumpe. Aber ich reagiere empfindlich wenn ich als zahlender Kunde nicht ernst genommen werde.

Da muss man leider sagen, wenn man sich die letzten Staffeln von (Promi) Big Brother angesehen hat, dann war das leider der Standard.

Haben reagiert: Ves, Luzifer, hoopC und 1 andere
hoopC
(@hoopc)

Na dann - gute Nacht allseits!

GIF

Veröffentlicht : 18. Oktober 2025 00:08
Haben reagiert: TanteTabata und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@hoopc Pick me Schlaf gut Smile

Veröffentlicht : 18. Oktober 2025 00:08
Haben reagiert: hoopC und cancan
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @hoopc

Na dann - gute Nacht allseits!

GIF

Gute Nacht  Hallo  

Veröffentlicht : 18. Oktober 2025 00:09
Haben reagiert: BarbaraR und hoopC
hoopC
(@hoopc)

Geschrieben von: @catweazle10

@catweazle10 Verstehst du nicht, dass sie keine Rolle spielt? Wenn sie ihre Rolle spielt, merkt man das direkt, oder kannst du 24/7 eine Rolle spielen die meiste Zeit, ist sie real. Alle anderen spielen genau so ihre Rollen zwischendrin.

Die Frau geht für mich gar nicht und gehört maximal in Trash-Formate aber keineswegs in Reality-Formate!

Und mal nebenbei:
Wenn ich ihr unterstelle, dass sie nur eine Rolle gespielt hat, dann ist das für sie eher positiv, denn dann sehe ich eine - zumindest kleine - Möglichkeit, dass die "echte Frau Nick" evtl. durchaus sympathisch und empathisch sein kann.

Wenn das aber tatsächlich die "echte Frau Nick" gewesen sein sollte, dann ist das ja noch viel schlimmer, denn dann ist sie halt ein echt bösartiger, missgünstiger und sozial unverträglicher Mensch!

GIF

Veröffentlicht : 18. Oktober 2025 00:09
Haben reagiert: Luzifer und BarbaraR
cancan
(@cancan)

Uih, Tara Tabitha widerspricht der Nick, weil sie möglichst viel Dreck über Laura auskippen will  Party  

Veröffentlicht : 18. Oktober 2025 00:12
Haben reagiert: BarbaraR, Catweazle10 und Luzifer
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @hoopc

Geschrieben von: @catweazle10

Und mal nebenbei:

GIF

Aber ein bisschen spielen darf man doch, oder? Wink  

Haben reagiert: hoopC, BarbaraR, TanteTabata und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

@luzifer Ich weiß nicht, wem du da zugeschaut hast, aber gemobbt haben definitiv Michael, Carina und Eric.

Hast du nur die Live-Show gesehen  oder auch den Livestream?

Desiree ist das Böse in Person 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Haben reagiert: Helmchen, Ulysses, Manu0108 und 3 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @24karat

Ekelhafte Bande jetzt hoffe ich das Harald gewinnt!

Auf gar keinen Fall.

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 18. Oktober 2025 00:13
Haben reagiert: Helmchen, Manu0108, BarbaraR und 3 andere
cancan
(@cancan)

Die Tara Tabitha bezeichnet den Erik als "Neu Fame"

Als ob die Tara ein Superstar wäre  :rofl:  

Veröffentlicht : 18. Oktober 2025 00:13
Haben reagiert: Ves, Manu0108, BarbaraR und 3 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @24karat

Ekelhafte Bande jetzt hoffe ich das Harald gewinnt!

Die ekelhafte Bande war die Nick, Sarah Jane, Harald, und Laura.

Veröffentlicht : 18. Oktober 2025 00:15
Haben reagiert: Helmchen, Ulysses, KATHY SUNSHINE und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @cancan

Vor allem geht das Leben ohne die Nick viel besser weiter  Party  

Nick ist raus also

GIF

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 18. Oktober 2025 00:15
Haben reagiert: Manu0108, TanteTabata, BarbaraR und 1 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

@hoopc Schlaf gut, bis morgenForum 4

Veröffentlicht : 18. Oktober 2025 00:16
Haben reagiert: hoopC, BarbaraR und Luzifer
Seite 202 / 207