@cancan Wieso, hast du sie auch nicht verstanden? Man kann sie mögen oder nicht, aber sie unterhält, das ist das wichtige bei BB. Arschkriecher gibt es genug, aber geradeaus wie sie ist kaum jemand. Das haben die beiden auch verstanden.
Ich habe sie nur zu gut verstanden.
Und wer das von der Nick als "gute Unterhaltung" ansieht, der sollte sich lieber Gedanken über sich selber machen als über Andere.
DANKE 👍👍👍👍👍
Da schliesse ich mich gerne an.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jetzt beruhigt euch mal wieder, das Leben geht weiter, mit und ohne Nick
Da gebe ich Dir recht. Ob nun mit Frau Nick oder ohne ist mir Wumpe. Aber ich reagiere empfindlich wenn ich als zahlender Kunde nicht ernst genommen werde.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
desiree hatn icht nur gemobbt und abgewertet sondern ihr job war es auch, gespräche und die details aus den bewohnern zu holen,
also das sollte doch eigtl. jeden hier aufgefallen sein
das ging schon in der 1ten nacht mit der comic figur da wie hieß die los , gespräche suchen,
und desiree kann es gut , die hätten doch tagelang gebraucht sich zuöffnen, wenn sie sich überhaupt geöffnet hätten, der einzige der stur blieb war paco, andre, wobei ich mittlerweile glaube bei andre ist sowieso nicht viel und der zeigt auch nicht alles, andre ist einer der sich jetzt durchschleust
erstmal sind harald und laura auf dem tablett, aber die produktion wird schon zeigen, wer nominiert und die produktion kennt auch die voting ergebniss aller 2 wochen, wer glaubt das die % nicht zählen, doch, daran kann man auch steuern,
lasst euch doch nicht soviel täuschen, ich wünsche jedenfalls jeden zuschauer viel spaß die nächsten 3 tage, beim 24/7 stream , keine hexe mehr im haus
Man muss immer das Gute sehen (auch wenn mir lieber gewesen wäre, dass Desiree im Haus bleibt) ... vielleicht kann Harald die letzten 3 Tage einwenig mehr von sich zeigen.
Als er in der Musterwohnung war, ist er etwas aus sich heraus gekommen und war gesprächiger.
Nee, nee, bitte nicht noch mehr von dieser bizarren Kunstgestalt.
@catweazle10 Verstehst du nicht, dass sie keine Rolle spielt? Wenn sie ihre Rolle spielt, merkt man das direkt, oder kannst du 24/7 eine Rolle spielen die meiste Zeit, ist sie real. Alle anderen spielen genau so ihre Rollen zwischendrin.
Was hast Du immer mit Deinem "Verstehst Du nicht"? Die Frau geht für mich gar nicht und gehört maximal in Trash-Formate aber keineswegs in Reality-Formate!
Und mal nebenbei: Wenn ich ihr unterstelle, dass sie nur eine Rolle gespielt hat, dann ist das für sie eher positiv, denn dann sehe ich eine - zumindest kleine - Möglichkeit, dass die "echte Frau Nick" evtl. durchaus sympathisch und empathisch sein kann.
Wenn das aber tatsächlich die "echte Frau Nick" gewesen sein sollte, dann ist das ja noch viel schlimmer, denn dann ist sie halt ein echt bösartiger, missgünstiger und sozial unverträglicher Mensch!
Jetzt beruhigt euch mal wieder, das Leben geht weiter, mit und ohne Nick
Da gebe ich Dir recht. Ob nun mit Frau Nick oder ohne ist mir Wumpe. Aber ich reagiere empfindlich wenn ich als zahlender Kunde nicht ernst genommen werde.
Da muss man leider sagen, wenn man sich die letzten Staffeln von (Promi) Big Brother angesehen hat, dann war das leider der Standard.
@catweazle10 Verstehst du nicht, dass sie keine Rolle spielt? Wenn sie ihre Rolle spielt, merkt man das direkt, oder kannst du 24/7 eine Rolle spielen die meiste Zeit, ist sie real. Alle anderen spielen genau so ihre Rollen zwischendrin.
Was hast Du immer mit Deinem "Verstehst Du nicht"? Die Frau geht für mich gar nicht und gehört maximal in Trash-Formate aber keineswegs in Reality-Formate!
Und mal nebenbei: Wenn ich ihr unterstelle, dass sie nur eine Rolle gespielt hat, dann ist das für sie eher positiv, denn dann sehe ich eine - zumindest kleine - Möglichkeit, dass die "echte Frau Nick" evtl. durchaus sympathisch und empathisch sein kann.
Wenn das aber tatsächlich die "echte Frau Nick" gewesen sein sollte, dann ist das ja noch viel schlimmer, denn dann ist sie halt ein echt bösartiger, missgünstiger und sozial unverträglicher Mensch!