wäre paco jetzt noch drin, ich glaub, das wäre sein einsatz lolololo
ist ja ganz niedlich, die ganzen piranhas neben harald zusehen, aber ohne desiree werd ich mich jetzt emotional von dieser staffel entfernen, zu langweilig
Für scripted reality brauche ich nicht googlenIch glaube nicht, dass es mit der Buchmesse zusammen hängt. Wie soll BB wissen, wie sich Eric entscheidet?Endlich aber was für ein Zufall da sie ja morgen ein Temrin hat auf .
Scripted Reality
Wenn man es aus der Sicht sieht könntest du Recht haben
![]()
Eric -> Michael nimmt Laura - Harald + Desiree sind nominiert
Eric -> Harald nimmt Desiree - Michael + Laura sind nominiert
goggle mal was "scripted reality" ist bzw bedeutet meinst du nicht die hätten vielleicht anweisungen bekommen? spekulationen dazu gibt es schon seit einigen jahren auch bei Normalo BB.. der spruch "das drehbuch wird gerade verteilt" wenn es früher das Aqauarium länger gezeigt wurde kommt ja auch nicht von ungefähr.. nachweisen kann man das auch nicht den dann wäre das der sargnagel für das format!
![]()
Mich überrascht nichts mehr bin da abgestumpft und jedes mal sag ich das war die letzte staffel.. (und bin tzrotzdem immer wieder hier ) 😉
Danke für den Tipp
Man muss immer das Gute sehen (auch wenn mir lieber gewesen wäre, dass Desiree im Haus bleibt) ... vielleicht kann Harald die letzten 3 Tage ein wenig mehr von sich zeigen.
Als er in der Musterwohnung war, ist er etwas aus sich heraus gekommen und war gesprächiger.
@cancan Wieso, hast du sie auch nicht verstanden? Man kann sie mögen oder nicht, aber sie unterhält, das ist das wichtige bei BB. Arschkriecher gibt es genug, aber geradeaus wie sie ist kaum jemand. Das haben die beiden auch verstanden.
Boah, wie die beiden die Nick schönreden wollen
![]()
Frau Nick ist halt beider Vorbild.
Und das sagt doch wohl auch schon alles über deren Möblierung im Oberstübchen (oder soll ich besser über deren Rohbau auf dem Hals) aus!
@cancan Andrej fliegt wenn Er Nominiert ist. Bei Jimmi bin Ich bei Dir. Denke auch das Jimmi gewinnt
Aber wenn Andrej ins Finale kommt, und dort gibt es wieder Spiele wie in den letzten Jahren, dann hat er dort auch gute Chancen.
Danke Joyn bzw. EndeMol für die Zeit.
Ab Morgen werde ich wieder zurück nach LBW ziehen.
So ein Schmierentheater muss ich mir nicht länger ansehen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@holgerover Sehe ich auch so, immerhin habe ich eine Wette gewonnen, weil mein Freund mir heute Morgen nicht glauben wollte, dass die so nominieren, dass Desiree auf jeden Fall geht, wegen der Buchmesse.
@cancan Wieso, hast du sie auch nicht verstanden? Man kann sie mögen oder nicht, aber sie unterhält, das ist das wichtige bei BB. Arschkriecher gibt es genug, aber geradeaus wie sie ist kaum jemand. Das haben die beiden auch verstanden.
Ich habe sie nur zu gut verstanden.
Und wer das von der Nick als "gute Unterhaltung" ansieht, der sollte sich lieber Gedanken über sich selber machen als über Andere.