Ohne Hände waschenHahaha Achim war kacken
Mir kommen schon Pusteln beim Gedanken an ihren ganzen Hygienedingen dort. Ich würde auch weder in einem Restaurant von Doreen etwas essen, noch aus den Händen von Frau Köchin Karina....
![]()
Das
sollte man vermeiden wenn sich so viele keine Hände waschen
Was habe ich heute gelernt?Das finde ich aber auch! War mir direkt sympathisch, wie er ihr die Stirn geboten hat. Das ist sie offenbar nicht gewohnt.Soderle - das war jetzt das Gespräch, in dem Michael Angst vor Frau Nick bekommen haben soll?!!?
![]()
![]()
![]()
![]()
Für mich, war Michael da recht klarer Punktsieger!
![]()
![]()
Und sich selber dann als quasi Siegerin zu feiern und Michael andichten zu wollen, er habe Angst vor ihr, ist doch ein absoluter Hohn und einfach nur zum Kopfschütteln (bis kurz vor einer Gehirnerschütterung 😉).
Kopfschütteln ist doch auch nur waagerechtes Nicken
Wie man es nennt, ist doch eigentlich egal.
Wichtig ist die Bedeutung.
Und da ist "vertikales Nicken" positiv und "waagerechtes Nicken" negativ.
Der Mensch muss im Jahr sieben Kilo Dreck fressen, sonst stirbt er - Quelle: mein Opa (wurde 99 Jahre alt)Ohne Hände waschenHahaha Achim war kacken
Mir kommen schon Pusteln beim Gedanken an ihren ganzen Hygienedingen dort. Ich würde auch weder in einem Restaurant von Doreen etwas essen, noch aus den Händen von Frau Köchin Karina....
ich weiß, da mache ich mir bei Elsterchen und mir aber keine Sorgen 😉Ohne Hände waschenHahaha Achim war kacken
![]()
Das
sollte man vermeiden wenn sich so viele keine Hände waschen
![]()
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Nabend in die große Runde
heute habe ich mal Zeit und Ruhe und - dafür dauernd Abbrüche bei der Übertragung. Irgendwas ist immer.
@shortywutz Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!

eine extra Portion Vintamine 😉 und Deinem Männe gute Besserung!
Für den Auszug wünsche ich mir Christina, im Nachgang gerne SJ oder Erik. Wobei Erik eher unwahrscheinlicher ist, wenn man das Ranking bei der Abstimmung in der App ernst nehmen darf.
Ich lese fleißig mit und nach, amüsiere mich über den einen oder anderen Kommentar, meine Beiträge sind ansonsten verzichtbar, ich kann eh wieder nicht so tippen, wie ich will 🤨😅
Oh und ein
An die lieben und

nach Holla 😅👋
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Ich mag den Michael ja nicht aber ich finde, er schlägt sich sehr gut, vor allem gegen die Nick
Huhu Frau Chefin, da
stimme zu.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Ich freu mich schon so auf die Gesichter derer, die jetzt Oberwasser haben, wenn es nach dem Exit heißt: "Soooo und jetzt das Ganze nochmal"
🥕🐐
Immer im selben Bettzeug mit Sabber von anderen Leuten schlafenOhne Hände waschenHahaha Achim war kacken
Ich häng immer mehr hinterher, werde von Minute zu Minute langsamer.
Die Impfungen kriechen langsam an mir hoch.
🥕🐐
Er hat sich draußen die Hände gewaschenOhne Hände waschenHahaha Achim war kacken
Erik Respekt! Hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber der hat mir gerade sehr imponiert
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -