Endlich ein SJ Thread.
In der Nacht haben bei der Nachtwache Andre und Paco gesprochen, beide waren überrascht das Erik nicht geflogen ist.
Ah Désirée und Nick in der selbst Beweihräuscherung . Wie Mateo und Kevin damals.
Führt sie Selbstgespräche?
Ich freue mich schon jetzt auf einige Gesichter wenn sie merken, dass sie alle bereits nominiert sind
Und wenn sogar 2 rausfliegen.
Ah Désirée und Nick in der selbst Beweihräuscherung . Wie Mateo und Kevin damals.
Ich hab das Gefühl, du bist kurz davor, die Soßenschüssel an Nick weiter zu geben.
Du feierst wohl voreilig den Sieg non Sarah-Jane, oder warum siehst du die Nick doppelt?
Ich finde diesen Sexismus skandalös!
Auf den Postern im Bauwagen durfte der Mann sich seiner Oberbekleidung entledigen, die bedauernswerte Frau muss jedoch samt Shirt schwitzen - die arme.
Nabend zusammen, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Wochenstart. Zum Glück geht die Show heute früher los, habe es heute doch glatt verpennt
gut ist bei mir jetzt nicht ganz so schlimm, peinlich ist es dennoch. 
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Nabend zusammen, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Wochenstart. Zum Glück geht die Show heute früher los, habe es heute doch glatt verpennt
gut ist bei mir jetzt nicht ganz so schlimm, peinlich ist es dennoch.
Guten Abend
@kathy-sunshine Naja sie ist 47 soweit ist das ja von um die 40 nicht weg
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
lau der zeitung mit denn 4 bustaben sollen heute 2 leute gehen
https://bbfun.de/bigbrother/promi-2025/sendezeiten-vorschau-doppel-exit-heute-1293031374.html
Hey und guten Abend miteinander. ich stell schonmal meine Trinkflasche hier ab und bin dann nochmal eben in der Küche, ein Abendessen suchen. Haltet mir ein Plätzchen frei
![]()

Guten Abend meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich meinte natürlich Nick und Harald sind wie Mateo und Kevin.
Nick ist mir zu bissig und geht zu sehr unter die Gürtellinie. Egal zu welchen Preis um sich selber zu Promoten.
Und meine Meinung ist, ich betone , es nur meine Meinung. Die geht über Leichen ohne Achtung auf die Seelische Gesundheit anderer. Claudia Obert kennt das Spiel ja auch schon.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Hallo ihr zwei
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)