@sunny1806 Desi fliegt auch Raus das weiß Sie auch selber
@holgerover die oben machen Party und kommen später wieder runter zum Schlafen
Harald oder Desiree müssen gehen.
Die Quoten rauschen in den Keller.
Ich muss mir diese Soße, aus Langweilern und grenzenlosen Opportunisten dann auch nicht mehr schauen.
Dumm gelaufen für Sat.1.
Die Nick ist einfach keine Unterhaltung.
@goingtotowers
Das ist aber total dämlich für die Quote.
Arbeiten auch dort nur Idioten?
die haben alle einen vertrag,das weisst du doch hoffentlich
wenn man sagt, wählt einen der geschützt ist, und per stimmwahl, achim geschützt , ist doch offensichtlich ,wenn mans durchgeht, das desiree und harald nicht gewählt werden
das einzige was unsicher sein könnte, wäre erik > harald oder michael, der rest ist doch offensichtlich
und genau bei der denkweise, weiss man, erik besitzt das wissen, wenn er harald wählt, nimmt er danach desiree,
es war geplant und sie wussten auch das er michael wählt
Das Eric Michael wählt war überhaupt nicht offensichtlich. Er häng doch immer an Harald@goingtotowers
Das ist aber total dämlich für die Quote.
Arbeiten auch dort nur Idioten?
die haben alle einen vertrag,das weisst du doch hoffentlich
wenn man sagt, wählt einen der geschützt ist, und per stimmwahl, achim geschützt , ist doch offensichtlich ,wenn mans durchgeht, das desiree und harald nicht gewählt werden
das einzige was unsicher sein könnte, wäre erik > harald oder michael, der rest ist doch offensichtlich
es war geplant und sie wussten auch das er michael wählt
@holgerover die oben machen Party und kommen später wieder runter zum Schlafen
Ja ist klar ... aber der Gewinner des Votings kann doch sicherlich auch mit auf die Party gehen. Also wozu der Einkauf?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Dieser Eric ist so ein talentfreier Hohlkopf und dazu noch so ein falscher Fuffziger.
Ständig labert der, dass Laura seine Freundin sein und dann stößt er ihr bei jeder Gelegenheit das Messer in den Rücken.
Zuletzt bei der Wahl in die Musterwohnung.
Ein hinterfotziger was auch immer.
Laura ist doch die von hinten kommt.
Erik hat sich nur angepasst
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich mag Erik zwar auch nicht, aber Laura hat Erik schon vorher an Frau Nick verraten.Dieser Eric ist so ein talentfreier Hohlkopf und dazu noch so ein falscher Fuffziger.
Ständig labert der, dass Laura seine Freundin sein und dann stößt er ihr bei jeder Gelegenheit das Messer in den Rücken.
Dieser Eric ist so ein talentfreier Hohlkopf und dazu noch so ein falscher Fuffziger.
Ich gehe davon aus, dass du nicht den livestream guckst, deswegen deine Aussage.
Laura dreht sich wie ein Fähnchen im Wind, deshalb war es klar, dass er sie nicht wählt
"Die Mitbewohner jubeln"