Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 3

Seite 192 / 207
ruebezicke
(@ruebezicke)

Keiner möchte einen seiner Mitbewohner vor der Nomi schützen, wenn sie ehrlich sind


🥕🐐

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 23:46
Haben reagiert: Ves, BarbaraR, morys405 und 1 andere
cancan
(@cancan)

Achin wird geschützt.


Quis custodiet ipsos custodes?

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 23:46
Haben reagiert: BarbaraR, morys405 und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Jaaaaa Laura save verhindert hahahahahahahaahhaahah 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 23:46
Haben reagiert: cancan, BarbaraR, Enna und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @cancan

Und laura ganz egoistisch, da zeigt sie ihr wahres Gesicht.

Und jetzt ist Erik wieder unten durch bei ihr, weil er nicht für sie gestimmt hat.
Forum 1

 


Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 23:47
Haben reagiert: BarbaraR, Luzifer, morys405 und 1 andere
cancan
(@cancan)

Achim darf weiter schützen.


Quis custodiet ipsos custodes?

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 23:47
Haben reagiert: BarbaraR, Luzifer und morys405
morys405
(@morys405)

Offene Nomi hoffentlich jetzt. Einkauf muss auch noch gemacht werden 


Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 23:47
Haben reagiert: BarbaraR und Luzifer
Forum 2
 Enna
(@enna)

@ruebezicke hoffentlich. So was von respektlos, damit sie Thema wird.


Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 23:47
Haben reagiert: cancan, BarbaraR, Sunny1806 und 2 andere
hoopC
(@hoopc)

Achim save - gut

Lauras Gesicht - unbezahlbar!


Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 23:47
Haben reagiert: cancan, BarbaraR, TanteTabata und 3 andere
morys405
(@morys405)

Karina 


Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 23:48
Haben reagiert: Utility und BarbaraR
Sunny1806
(@sunny1806)

Geschrieben von: @cancan

Und laura ganz egoistisch, da zeigt sie ihr wahres Gesicht.

 

Und jetzt noch beleidigt sein, weil Erik Achim gewählt hat... 

Heul leise!... Mal wieder! 

 


Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 23:48
Haben reagiert: Ves, BarbaraR, Hela61 und 3 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Achim, Du bist ein Trottel (wenngleich du die Wahrheit sprichst) :wart:  


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 23:48
Haben reagiert: Ves, BarbaraR, cancan und 1 andere
morys405
(@morys405)

Laura fliegt heute so wie es aussieht 


Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 23:48
Haben reagiert: Enna und BarbaraR
hoopC
(@hoopc)

Karina save - juhuuu


Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 23:49
Haben reagiert: Utility, Enna, BarbaraR und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Mangold wäre gut gewesen aber Karina auch ok weil eh save durch Fans


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 23:49
Haben reagiert: Ves, Enna, BarbaraR und 3 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

hihi, gut gemacht, Achim


🥕🐐

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 23:50
Haben reagiert: Utility, Enna, BarbaraR und 2 andere
xluukex
(@xluukex)

Sieht man meine Beiträge im TB?


Serwwaaass oidaaa

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 23:50
Haben reagiert: Utility, BarbaraR und morys405
cancan
(@cancan)

Laura jammert, weil Achim statt sie geschützt wurde.


Quis custodiet ipsos custodes?

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 23:50
Haben reagiert: Ves, BarbaraR, hoopC und 1 andere
Sunny1806
(@sunny1806)

Geschrieben von: @hoopc

Karina save - juhuuu

 

Party

 

 


Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 23:50
Haben reagiert: Utility, BarbaraR, hoopC und 1 andere
hoopC
(@hoopc)

Haha Desi & Laura versteinert


Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 23:50
Haben reagiert: Enna, BarbaraR, cancan und 1 andere
cancan
(@cancan)

Und Karina schützt Andrej.


Quis custodiet ipsos custodes?

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 23:50
Haben reagiert: Ves, hoopC und morys405
Seite 192 / 207