Mir kommen schon Pusteln beim Gedanken an ihren ganzen Hygienedingen dort. Ich würde auch weder in einem Restaurant von Doreen etwas essen, noch aus den Händen von Frau Köchin Karina....
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Als Michael SJ wegen der 1 bei Fake angesprochen hat, hat sie gesagt "Das habe ich....ähm...das haben wir entschieden, das war eine Gruppenentscheidung...."
Und vorher hat sie schon zu Laura gesagt, dass sie es zwar nicht geschafft hat Laura von der 12 als un-unterhaltsamste Bewohnerin wegzubekommen, aber dafür den Michael bei Fake auf die 1 bekommen hat.
Soderle - das war jetzt das Gespräch, in dem Michael Angst vor Frau Nick bekommen haben soll?!!?
Für mich, war Michael da recht klarer Punktsieger!
Das finde ich aber auch! War mir direkt sympathisch, wie er ihr die Stirn geboten hat. Das ist sie offenbar nicht gewohnt.
Und sich selber dann als quasi Siegerin zu feiern und Michael andichten zu wollen, er habe Angst vor ihr, ist doch ein absoluter Hohn und einfach nur zum Kopfschütteln (bis kurz vor einer Gehirnerschütterung 😉).
Was habe ich heute gelernt?
Kopfschütteln ist doch auch nur waagerechtes Nicken
Ich mag den Michael ja nicht aber ich finde, er schlägt sich sehr gut, vor allem gegen die Nick
Ich hatte ja die gleichen Vorbehalte, wie Du. Und ich könnte mir vorstellen, dass ich dahin auch wieder zurückkomme, wenn ich ihn mal wieder zufällig "in freier Wildbahn" treffe.
Aber das, was er da aktuell im Haus anbietet, ist für mich nicht der "Nase", den ich erwartet habe. Er überrascht mich demnach - bis dato - sehr positiv.
Mir kommen schon Pusteln beim Gedanken an ihren ganzen Hygienedingen dort. Ich würde auch weder in einem Restaurant von Doreen etwas essen, noch aus den Händen von Frau Köchin Karina....
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -