Sarah Jane ....... willst du gehenWas reimt sich auf Sahra-Jane - bitte ganz schnell gehen
![]()
Sarah Jane ..... ist so schön
Sarah Jane .... es kann einem vergehen
Huhu nach Holla, Servus Sylvia
(..was hab ich gehört, bei Dir gab es früher
Strafe für Löcherspielchen in den Boden? ztzzzz..-das nennt man doch Jugend forscht,
gell!)
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Erneut eine Formulirung, die - für mich - für ein zweites Komplettvoting (ggf. mit vorheriger Nominierung?) sprechen könnte.
BB sagte:
"Noch ist alles offen; außer für die Person, die nachher rausfliegt!"
Wenn man die Nick aus dem Kontext hört, geht sie direkt von PBB in den Knast.
..
👍 herrlich.
Das finde ich aber auch! War mir direkt sympathisch, wie er ihr die Stirn geboten hat. Das ist sie offenbar nicht gewohnt.Soderle - das war jetzt das Gespräch, in dem Michael Angst vor Frau Nick bekommen haben soll?!!?
![]()
![]()
![]()
![]()
Für mich, war Michael da recht klarer Punktsieger!
![]()
![]()
🥕🐐
Nachtigall, ick hör Dir trapsen!
BB verwendet immer Formulierungen, wie "vorerst" oder "fürs Erste", was für mich durchaus folgenden Schluss zulassen könnte:
Nachdem der erste Auszug bekanntgegeben wurde und ausgezogen ist, wird das Voting nochmal komplett neu eröffnet, wieder mit allen übrig gebliebenen Bewohnern auf der Liste.
Who knows?![]()
Das wäre zu schön.
Nur dumm, wenn dann wieder die gleichen zuerst erlöst werden. Das gäbe einen Höhenflug, den man nicht mehr beenden kann.
Christina kann gerne gehen, kann die Srimme nicht mehr hören
Ohne Hände waschenHahaha Achim war kacken
Kann mich noch gut erinnern als S-J die beiden anderen davon überzeugt hat, Michael auf Fake 1 zu setzen. Sie hat da alle möglichen Argumente herausgekramtHabe ich schon wieder nicht mitbekommen, was war denn?Wie sich die Sarah Jane verplappert hat
![]()
Ihr Auftritt vorhin, die Blicke usw - wie eine Furie
Als Michael SJ wegen der 1 bei Fake angesprochen hat, hat sie gesagt "Das habe ich....ähm...das haben wir entschieden, das war eine Gruppenentscheidung...."
Und vorher hat sie schon zu Laura gesagt, dass sie es zwar nicht geschafft hat Laura von der 12 als un-unterhaltsamste Bewohnerin wegzubekommen, aber dafür den Michael bei Fake auf die 1 bekommen hat.
...unerlässlich
. Sehr anstrengend.
@weiss-nichts glaube ich nicht. Hoffe auf offene Nomi bisschen Aktion
Das finde ich aber auch! War mir direkt sympathisch, wie er ihr die Stirn geboten hat. Das ist sie offenbar nicht gewohnt.Soderle - das war jetzt das Gespräch, in dem Michael Angst vor Frau Nick bekommen haben soll?!!?
![]()
![]()
![]()
![]()
Für mich, war Michael da recht klarer Punktsieger!
![]()
![]()
Und sich selber dann als quasi Siegerin zu feiern und Michael andichten zu wollen, er habe Angst vor ihr, ist doch ein absoluter Hohn und einfach nur zum Kopfschütteln (bis kurz vor einer Gehirnerschütterung 😉).
Ich mag den Michael ja nicht aber ich finde, er schlägt sich sehr gut, vor allem gegen die Nick
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Hab für Andrej gestimmt - der ist irgendwie noch am ehesten auszuhalten und gut anzuschauen ist er auch noch
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -