die sind nicht mehr ZusammenHarald sagt eben, dass da der Mann vonWar das beim Harald wirklich so kurz?
bei den Grüssen war.
Der Mann von Kader Loth.
Issi ist der Ex-Mann von Kader.
Evtl. weiß Harald das aber noch garnicht ...
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Doch, bin ja weit weg
![]()
Wie die Nick ihre Meinung mehrfach ändert, wie es ihr gerade passt um gegen andere zu schießen
Zuerst braucht sie die Gewinnsumme nicht, weil sie ja auch u.a. an Buchtantiemen verdient.
Dann verdient man aber nichts an Buchtantiemen, wenn man nicht gerade Fitzek ist, um gegen Karina zu schießen, weil sie ein Buch veröffentlich hat, und sich das ja nicht lohnen würde.
Und jetzt sind Bücher aus Papier wieder der Verkaufsschlager, und nur Karina ist einfach unfähig ein Buch anzubieten, welches man erfolgreich verkaufen kann.....
ja die steuer hört mitDoch, bin ja weit weg
![]()
Wie die Nick ihre Meinung mehrfach ändert, wie es ihr gerade passt um gegen andere zu schießen
![]()
Zuerst braucht sie die Gewinnsumme nicht, weil sie ja auch u.a. an Buchtantiemen verdient.
Dann verdient man aber nichts an Buchtantiemen, wenn man nicht gerade Fitzek ist, um gegen Karina zu schießen, weil sie ein Buch veröffentlich hat, und sich das ja nicht lohnen würde.
Und jetzt sind Bücher aus Papier wieder der Verkaufsschlager, und nur Karina ist einfach unfähig ein Buch anzubieten, welches man erfolgreich verkaufen kann.....
![]()
![]()
![]()
Ich bin mal kurz wieder weg. Bin 18 Uhr zum Essen verabredet. Heute Abend bin ich wieder da. Bis später
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Karina stellt das dar, was ich von Anfang an gemerkt habe.
Sie hat eine total nervige Aussprache.
Sie weiß so gut wie nix.
Sie ist opportunistisch bis ins Mark.
Sie ist langweilig ohne Ende.
Sie ist der unnötigste Bewohner, in dieser Staffel.
Ich möchte, dass Karina mit Pinar ausgetauscht wird - jetzt.
Zur Nomi hier: Bin selber schon etwas älter, auf jeden Fall älter als Michael und wundere mich, wie so eine lahme Ente so weit oben auf der Liste stehen kann. Mich unterhalten junge Leute mehr als abgetakelte Langweiler - bin ich selber, grins. Würde eine Altersbegrenzung einführen und nur Ausnahmen wie die Nick und Harald mitnehmen. Keine Wollnys, ehemalige ausgeleierte Reporter, rumsitzende Opas usw usw. die auch noch zum Schluss gewinnen. 
@kleineschwester
Lass es dir schmecken.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das war doch Fake, 79 ist die niemals.Ui Ui UI, Michael sagt, die Nick sei 70
![]()
Sie selber hat im "Container" schon gesagt, dass sie 79 Jahre alt wäre, aber dass sie sagt, dass sie nur 69 wäre, weil sie sonst keine Jobs mehr bekommen würde.
Das war doch Fake, 79 ist die niemals.Ui Ui UI, Michael sagt, die Nick sei 70
![]()
Sie selber hat im "Container" schon gesagt, dass sie 79 Jahre alt wäre, aber dass sie sagt, dass sie nur 69 wäre, weil sie sonst keine Jobs mehr bekommen würde.
![]()
Natürlich ist sie das nicht, aber so kann sie dem Michael wegen den 70 nichts vorwerfen
Ui Ui UI, Michael sagt, die Nick sei 70
![]()
Sagte er nicht fast 70?
Naja, solange er nicht den Spruch loslässt, den ich - selbstverständlich im Spaß - immer wieder mal zu meinen Freunden und guten Kumpels sage.
Der lautet:
"Wenn Du tatsächlich so alt wirst, wie Du jetzt schon aussiehst, dann hast Du echt noch einen langen Weg vor Dir!"
So da ich später Livestream, erstmal essen und Amazon ist eine neue Folge von Die Dämonenjäger freigegeben worden freu freu.
Erstmal das schauen entspannt bis ich wieder Frau Nick höre muss.
Es ist immer noch etwas Soße da !