Leckmuschel - Schleckmuscheln – Erinnerst Du Dich?
Flutschfinger 1 x 64 ml | Langnese
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Laura zu Desiree: "Weil er so auf mich eingeredet hat. Ich hab gesagt, ich will es nicht machen!"
Warum hatten sie und Laura die Doreen so fertig gemacht?
Ach ja, sie hat nach einer Nominierung nicht gesagt, es ist eine Gruppenentscheidung, sondern geantwortet, da frag mal Sarah-Jane. Und nun schiebt Laura die ganze Verantwortung an Eric ab.
Achso, das gibt es nicht in ÖsterreichIst das etwas unanständiges ?@ypsi , ich bin mit Leckmuscheln und Flutschfingern aufgewachsen, ihr etwa auch?
![]()
Nope, was süßes, Flutschfinger ist ein Eis.
Ist das etwas unanständiges ?@ypsi , ich bin mit Leckmuscheln und Flutschfingern aufgewachsen, ihr etwa auch?
![]()
Nope - die Leckmuscheln gehörten mal zur Grundausstattung und Langneses Flutschfinger waren stets heißbegehrt...
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Bei uns war das unanständigste Eis der PaiperAchso, das gibt es nicht in ÖsterreichIst das etwas unanständiges ?@ypsi , ich bin mit Leckmuscheln und Flutschfingern aufgewachsen, ihr etwa auch?
![]()
Nope, was süßes, Flutschfinger ist ein Eis.
Wow wer hätte das gedacht das Erik so knallhart bleibt Respekt
![]()
Ob er es wirklich durchgezogen hätte? Wohl kaum.
Doch das glaube ich wirklich, er hat kapiert er profitiert davon.
Leute wir können abstimmen wer shoppen geht.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Laura hat einen Fehler gemacht, das sie wieder angefangen hat zu streiten. Obwohl alles geklärt war zwischen den beiden.Wow wer hätte das gedacht das Erik so knallhart bleibt Respekt
![]()
Ob er es wirklich durchgezogen hätte? Wohl kaum.

sorry aber ich denke ohne sie wird es stinklangweilig
Dann hab ich mal für Desiree gestimmt
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz