Wie sich die Sarah Jane verplappert hat
![]()
Engel verplappert sich nicht, sie revidiert nur Live ein Versprecher.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Habe ich schon wieder nicht mitbekommen, was war denn?Wie sich die Sarah Jane verplappert hat
![]()
Ihr Auftritt vorhin, die Blicke usw - wie eine Furie
ja denke wenn die das vorher gezeigt hätten wehr die dame weg gewessen sie ist fäk datrinne aber sie ist doch so tollwie Recht du hast, doch heute wird das vermutlich noch nichts - leiderWas reimt sich auf Sahra-Jane - bitte ganz schnell gehen
![]()
![]()
darin liegt meine Hoffnungwie Recht du hast, doch heute wird das vermutlich noch nichts - leiderWas reimt sich auf Sahra-Jane - bitte ganz schnell gehen
![]()
![]()
Vielleicht gibt es für den 2ten Exit eine komplett neue Runde.......das würde auch mehr Anrufe generieren.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
So, Mann zurück, nun läuft Fußball…
@alexhappy Nö das Call-Center hat nur die eine Nummer
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ach stimmtwie Recht du hast, doch heute wird das vermutlich noch nichts - leiderWas reimt sich auf Sahra-Jane - bitte ganz schnell gehen
![]()
![]()
Vielleicht gibt es für den 2ten Exit eine komplett neue Runde.......das würde auch mehr Anrufe generieren.
Wie Laura vorhin so treffend sagte "hinterlistig" - für mich ist S-J das auch, durch und durch! Schon allein der abschätzende Blick... grausigDie Sarah-Jane ist schon eine sehr falsche Person.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Nicht schön dass Harald so abseits sitzt
@frauelster Hallo
Elsterchen
![]()
Hallohallo speedi Hela,
heut schön langsam und gemütlich, gell.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Bin gespannt ob die Sarah-Jane Leute jetzt für Laura abstimmen.
Das glaube ich nicht.
Die werde ihre Penunsen schön beisammenhalten, damit sie nichts verschwenden, was ihnen hinterher für Sarah-Jane fehlen könnte.
Nachtigall, ick hör Dir trapsen!
BB verwendet immer Formulierungen, wie "vorerst" oder "fürs Erste", was für mich durchaus folgenden Schluss zulassen könnte:
Nachdem der erste Auszug bekanntgegeben wurde und ausgezogen ist, wird das Voting nochmal komplett neu eröffnet, wieder mit allen übrig gebliebenen Bewohnern auf der Liste.
Who knows?![]()
Das würde mir gefallen, alleine um die Gesichter zu sehen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"