Mama Wollny hat auch so ihre eigene - und in meinen Augen - recht seltsame Wahrnehmung:
1.) Sie ist von Frau Nick, Herrn Glööckler und Erik besonders begeistert, weil die Drei echt, ehrlich und unterhaltsam geblieben seien.

2.) Die in den Lifeshows gezeigten Szenen werden anderes geschnitten, als sie wirklich waren, und somit wird die Wahrnehmung der Zuschauer beeinflusst.
Ist das eine neue technische Aufrüstung? Als Avatar-Pic ein animiertes GIF? Das wäre ja was Feines. Da bastel’ ich mir gleich was Lustiges zusammen ...
Ja du musst es aber über : Avatar über URL festlegen hinterlegen. Dann sieht man es sofort und das Gif wird komplett übernommen.
Hast du ne Cloud? Pack da dein Gif rein und gebe den Link der Welt frei, dann sollte es auch hier klappen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Wenn Laura sich schon wegen Rückgrat bei Erik so aufregt, dann will ich nicht wissen wie Laura reagiert hätte. Wenn Erik die anderen Sachen genommen hätte. Diese Sachen fand ich sogar schlimmer als Rückgrat um ehrlich zu sein.
Mama Wollny hat auch so ihre eigene - und in meinen Augen - recht seltsame Wahrnehmung:
1.) Sie ist von Frau Nick, Herrn Glööckler und Erik besonders begeistert, weil die Drei echt, ehrlich und unterhaltsam geblieben seien.
![]()
2.) Die in den Lifeshows gezeigten Szenen werden anderes geschnitten, als sie wirklich waren, und somit wird die Wahrnehmung der Zuschauer beeinflusst.
![]()
![]()
Wo kann man das sehen/lesen/hören?
Wenn es echte Fans sind, müssten die doch gemerkt haben, wie sich Laura nur für ihren Vorteil an SJ gehangen hat.Die große frage ist ?? Werden die Wollny Fans jetzt für Laura anrufen.
Genau soo wie sie nun der Nick und Harald in den Arsch kriecht bis nur die Füße raus hängen.

@holgerover oder nimm so ein kostenlosen Service bis zu nem Jahr kostenlos
Hab ich richtig gehört, Nick, Glööckler, Blond sind Bauernopfer 😅😅 ich schmeiss mich weg 😂
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich bin mal raus für heute ![]()
Wir lesen uns dann irgendwann morgen Mittag / Nachmittag wieder (hoffentlich).
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister