Was ich mal lustig finden würde:
Die Herren sollten sich einfach mal untereinander absprechen, dass sich immer mindestens einer von ihnen, dazugesellt - muss nicht aktiv sein, wenn sich Frau Nick und Herr Glööckler zu ihren "konspirativen" Sitzungen (oder soll ich sagen "Selbstbeweihräucherungs- und Bewohnerbashing-Sessions?) zurückziehen.
Das ist ja Belästigung
Mein neuer Avatar soll zum "Stimmungsbild" beitragen.
Diese grenzenlose Selbstüberschätzung dieser beiden ...Figuren ist doch sowas von lächerlich!
![]()
![]()
![]()
![]()
Eben gibt die Nick noch damit an, dass sie auch mit Buchtantiemen Geld verdient, und dadurch die Gewinnsumme gar nicht braucht, um eine paar Sätze weiter zu sagen, dass man mit Büchern kein Geld verdienen kann wenn man nicht gerade der Fitzek ist.
Und es durfte die übliche Spitze (oder doch eher Beleidigung?) gegen Anouschka Renzi auch nicht fehlen.
Wie sagte sie doch (sinngemäß): "Die 40.000,-€, die von der Gewinnsumme übrig bleiben, würden bei Frau Renzi nur 'to fix her fucking face' ausreichen."
Was ich mal lustig finden würde:
Die Herren sollten sich einfach mal untereinander absprechen, dass sich immer mindestens einer von ihnen, dazugesellt - muss nicht aktiv sein, wenn sich Frau Nick und Herr Glööckler zu ihren "konspirativen" Sitzungen (oder soll ich sagen "Selbstbeweihräucherungs- und Bewohnerbashing-Sessions?) zurückziehen.
Das ist ja Belästigung
![]()
Wie die Beiden ja auch!
Diese grenzenlose Selbstüberschätzung dieser beiden ...Figuren ist doch sowas von lächerlich!
![]()
![]()
![]()
![]()
Eben gibt die Nick noch damit an, dass sie auch mit Buchtantiemen Geld verdient, und dadurch die Gewinnsumme gar nicht braucht, um eine paar Sätze weiter zu sagen, dass man mit Büchern kein Geld verdienen kann wenn man nicht gerade der Fitzek ist.
Und es durfte die übliche Spitze (oder doch eher Beleidigung?) gegen Anouschka Renzi auch nicht fehlen.
Wie sagte sie doch (sinngemäß): "Die 40.000,-€, die von der Gewinnsumme übrig bleiben, würden bei Frau Renzi nur 'to fix her fucking face' ausreichen."
Und das mit den Buchtantiemen ging auch abwertend in Richtung Karina, weil das Buch, welches Karina auf den Markt gebracht hat, zum Flop wurde.
Karina wirft sich da gerade selber der Löwin zum Fraß vor.
Wenn ich das hier heute morgen richtig nachgelesen habe, dann hat Frau Nick sie eh mittlerweile auf dem Kieker, und jetzt bekommt sie dafür - in ihren Augen - sicherlich weiteres Futter vorgeworfen.
Die Milchbar ist heute schon den ganze Tag geschlossen.
Will Laura sich denn keinen von den Buben zur Brust nehmen? Was natürlich mal interessant wäre, wenn sie ein paar Darbietungen aus ihrem Programm bei Only-dingsbums zeigen würde, grins, Seufzer

![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht schreibt sie ja unter Pseudonym, und ist Fitzek.
Man weiss es nicht.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Zitat:
(Eben gibt die Nick noch damit an, dass sie auch mit Buchtantiemen Geld verdient, und dadurch die Gewinnsumme gar nicht braucht, um eine paar Sätze weiter zu sagen, dass man mit Büchern kein Geld verdienen kann wenn man nicht gerade der Fitzek ist.
Und das mit den Buchtantiemen ging auch abwertend in Richtung Karina, weil das Buch, welches Karina auf den Markt gebracht hat, zum Flop wurde.)
Die Follower von Karina würden ggf. ein Buch kaufen - wenn es auch deren erstes wäre
Ist es nicht so, dass insbesondere Diejenigen, die selber böse und hinterhältig sind, bei nahezu allem und allen um sie herum Böses und Hinterhältiges vermuten oder sehen?
Auf alle Fälle passt das - in meinen Augen - auf Frau Nick zu 100% und in weiten Phasen halt auch zu Herrn Glööckler!
Die Frau Nick ist genau so von der Meinung von anderen abhängig, weil ob man sich die Nick im Theater anschaut oder nicht, das ist auch Meinung, und wenn die Zuschauer der Meinung sind, dass man die Nick nicht mehr sehen will, dann trifft sie das auch.
Wenn man 14 Tage 24/7 (so wie wir in allen möglichen Ecken der Kulisse) Frau Nick sieht, kann man sich schon eine Meinung bilden
![]()
Und als ob sich die Nick nicht auch eine Meinung von andern bildet.
Und diese in ihren Lästereien mit Harald zum besten gibt.
Ist es nicht so, dass insbesondere Diejenigen, die selber böse und hinterhältig sind, bei nahezu allem und allen um sie herum Böses und Hinterhältiges vermuten oder sehen?
Auf alle Fälle passt das - in meinen Augen - auf Frau Nick zu 100% und in weiten Phasen halt auch zu Herrn Glööckler!
Was ich selber denk und tu, traue ich auch jedem anderen zu.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Was ich selber denk und tu, traue ich auch jedem anderen zu.
Die Beiden wandeln den Spruch aber etwas oder eigentlich recht signifikant ab:
"Was ich selber denk und tu, traue ich nur jedem anderen zu."