Aber sicher doch@tf_dirk was hast du denn da schönes aufgetischt? Ich fange mal mit dem Kaffee an, ich denke du hast da noch Nachschub im Kännchen.
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Kann es sein, dass für Frau Nick da gerade zum einen die falsche Runde zusammensitzt und zum anderen zu wenig Pep im Gespräch ist?
In meiner Wahrnehmung hat auch sie nämlich gerade stark damit zu kämpfen, dass ihr ihre Augen nicht zufallen.
Kann es sein, dass für Frau Nick da gerade zum einen die falsche Runde zusammensitzt und zum anderen zu wenig Pep im Gespräch ist?
In meiner Wahrnehmung hat auch sie nämlich gerade stark damit zu kämpfen, dass ihr ihre Augen nicht zufallen.
Sie hat diesen Kampf sogar verloren, und wurde von BB ermahnt.
Quis custodiet ipsos custodes?
Die Milchbar ist heute schon den ganze Tag geschlossen.
In der Szene schlafen doch wohl 2!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Deswegen auch mein "auch sie".
Deswegen auch mein "auch sie".
![]()
Na, solange sie das nicht gemeinsam tun, soll es mir recht sein ...
Apropos, mir ist aufgefallen, dass die BB-Stimme dieses Mal "härter durchgreift". Die Respektlosigkeit vergangener Staffeln wird von den Bewohnern nicht mehr praktiziert.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Wen interessiert jetzt, wie Paco regungslos im Musterzimmer sitzt?
Vielleicht wird ja befürchtet, dass sich vor allem Frau Nick da gerade noch weiter den Ast an-/absägt, auf dem sie sitzt.
Wenn man sich die Moderationen und auch den Bild- und Wortanteil in den PBB-Liveshows, inoffiziell und irgendwie entlarvend ja schon öfter als "Die Harald und Désirée-Show" bezeichnet, besteht bei mir der Verdacht, dass man bei SAT 1 davon ausgeht, dass die aktuell stabilen Quoten (zumindest, wenn man andern starken Formaten aus dem Weg gehen kann - was halt am Montag nicht gelungen ist) mit ihr (und ggf. noch mit Herrn Glööckler) zusammenhängen.
Tja, und wer angeblich für Quoten sorgt, der sollte halt auch noch ein, zwei Tage dabei bleiben.
![]()
Es sollte mich doch stark wundern wenn die 2 "Zugpferde" noch vor den Finale gehen.
Gewinnen wird keiner von denen, die Gewinnsumme werden sie sich auf Ihre Gage obendrauf haben zahlen lassen, so als kleinen Bonus, damit man damit einverstanden ist das ein anderer PBB gewinnt.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Die Milchbar ist heute schon den ganze Tag geschlossen.
Die wird erst zur Liveshow geöffnet, da kann sie mehr Umsatz machen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Möglich, wenngleich unbegründet, wäre es tatsächlich.Im Gespräch mit Michael gefällt mir Karina besser. Könnte mir vorstellen, weil sie bei ihm nicht in die Bemutterungsrolle verfällt.
Ich bin aber auch gespannt, ob sie sich von ihm vielleicht "manipuliert" fühlt.
![]()
![]()
"Das sind alles erwachsene Menschen, nein, das sind alles erwachsene Kerle"
Ist das schon wieder die übliche Männerfeindlichkeit von der Frau Nick.
So, wie die Edith Stehfest im Dschungel.
Diese grenzenlose Selbstüberschätzung dieser beiden ...Figuren ist doch sowas von lächerlich!
![]()
![]()
![]()
![]()
Eben gibt die Nick noch damit an, dass sie auch mit Buchtantiemen Geld verdient, und dadurch die Gewinnsumme gar nicht braucht, um eine paar Sätze weiter zu sagen, dass man mit Büchern kein Geld verdienen kann wenn man nicht gerade der Fitzek ist.
Was ich mal lustig finden würde:
Die Herren sollten sich einfach mal untereinander absprechen, dass sich immer mindestens einer von ihnen, dazugesellt - muss nicht aktiv sein, wenn sich Frau Nick und Herr Glööckler zu ihren "konspirativen" Sitzungen (oder soll ich sagen "Selbstbeweihräucherungs- und Bewohnerbashing-Sessions?) zurückziehen.