@hela61 Hallo meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Dann macht der Harald aber auch die ganze Zeit passive Manipulation.
Vorhin hat sich Laura mit Erik ausgesprochen, jetzt hetzt sie bei Desire und Harald über Erik
Da sitzt - in meinen Augen - gerade ein gaaanz lächerliches Trio zusammen.
Wen interessiert jetzt, wie Paco regungslos im Musterzimmer sitzt?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Vorhin hat sich Laura mit Erik ausgesprochen, jetzt hetzt sie bei Desire und Harald über Erik
Und da hat die Laura den Stephen Dürr bei KDRS deutlich schlimmer verkauft als das, was sie jetzt dem Erik vorwirft.
Dieses "unter Freunden macht man so was nicht".
Mit dem Dürr hat sie auch auf Best Friends gemacht, ihn dann dazu aufgefordert die Giuliana Farfalla im Spiel zu sabotieren, und als er dann die Giuliana zwar nicht sabotiert, ihr aber auch nicht geholfen hat, da ist sie ihm in Rücken gefallen und mit dem Rest mitgeschwommen, und hat dann auch noch vor allen gelogen.
Statt Paco könnten sie auch gleich das Büro zeigen - ist die gleiche Action
Wen interessiert jetzt, wie Paco regungslos im Musterzimmer sitzt?
Das soll nach Nick, Glööckler, und Laura, ein bisschen unsere Nerven beruhigen.
Gestern Nacht haben die beiden ja geredet.
Laura: "Wo habe ich mich mitreißen lassen?"
Erik: "Nicht so, aber dass Du Deine eigene Meinung hintenanstellst."
Laura: "Hast Du ein Beispiel?"
Erik: "Nein, habe ich nicht."
Sowas hat der Erik in der art gesagt. Deswegen hat es mich nicht wundert das Erik die Laura nehmen würde.
oder es war so ungefähr.
Was er über Laura denkt?
@sylvia1170
Hallo nach Holla

Huhu
,
ich guck mal kurz rein.
Da wird ja wieder ordentlich gelestert, was ich die letzte Stunde so gesehen habe. Und ich habe gerade erst mitbekommen, das Sarah raus ist.
Eine Lästerschwester raus. Wie schön.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Das Format habe ich nicht gesehen. Na da können wir uns noch auf etwas gefasst machen.Vorhin hat sich Laura mit Erik ausgesprochen, jetzt hetzt sie bei Desire und Harald über Erik
Und da hat die Laura den Stephen Dürr bei KDRS deutlich schlimmer verkauft als das, was sie jetzt dem Erik vorwirft.
Dieses "unter Freunden macht man so was nicht".
Mit dem Dürr hat sie auch auf Best Friends gemacht, ihn dann dazu aufgefordert die Giuliana Farfalla im Spiel zu sabotieren, und als er dann die Giuliana zwar nicht sabotiert, ihr aber auch nicht geholfen hat, da ist sie ihm in Rücken gefallen und mit dem Rest mitgeschwommen, und hat dann auch noch vor allen gelogen.
Viele (nicht alle) Menschen lassen sich sehr leicht beeinflussen, selbst wenn es gelogen ist. Laura braucht nur Feuer legen, wenn sie jemanden nicht mag und das breitet sich aus wie ein Lauffeuer.
Servus Cat