Das Erik so gegen Andrej schießt hätte ich nicht erwartet, da hätte ich andere Feindbilder gesehen.
Das Erik so gegen Andrej schießt hätte ich nicht erwartet, da hätte ich andere Feindbilder gesehen.
Hat mich auch gewundert
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@cancan Er weiß, dass Andrej ihm sportlich überlegen ist.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich habe so das Gefühl, das der Achim irgendwie so gar nicht mit Laura kann
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Laura und Paco haben mit jeweils 6 Stimmen im Ganzen am negativsten abgeschnitten.
Ich bin erstmal aus dem TB raus, muss mir was zu essen machen
Laura kapiert erst jetzt, dass das nur die Stimmen der Rohbau-Bewohner sind.
Die kann auch nicht bis 10 zählen.
Und wie sollten die Stimmen von Paco und Andrej jedes mal in die Urne gekommen sein
![]()
hokus pokus fidibus
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Harald fühlt sich fast schon beleidigt, dass er im Ganzen nur eine Stimme bekommen hat.
In der letzten Normalo Staffel wäre er damit fast der Statist, wenn es nicht noch den Achim mit 0 Stimmen geben würde.
Da hat jetzt Achim gezeigt, warum er für ich kein Rückgrat hat.
Er hat zwar auf Frage von Laura gesagt, dass er sie bei allen 3 Fragen genommen hat, aber dann versucht er seine Entscheidungen für Laura zu relativeren und klein zu reden.
Mich wundert es nicht, von allen Männern versteht Erik sich mit Andrej am wenigsten.Das Erik so gegen Andrej schießt hätte ich nicht erwartet, da hätte ich andere Feindbilder gesehen.
Hat mich auch gewundert
Laura ist nicht enttäuscht von Erik sondern Laura ärgert sich, das Erik nicht mehr erblindet von Laura seiner Schönheit. Erik war vielleicht ein bisschen verknallt in Laura. Das hat sich aber schnell gerändert als Erik erkannt hat welchen Charakter sie hat. Deswegen hat Erik kein problem mehr das es nur Freundschaft ist und nicht mehr.
Herr Glööckler muss sich jetzt beim Erik erklären, aber als der Glööckler nominiert wurde, und sich dann die Bewohner ihm gegenüber erklären wollte, da wollte er nichts davon wissen.......
Und jetzt muss der Glööckler noch zu Achim weitertratschen, was er mit Jimi gesprochen hat.
Laura wird Erik jetzt nicht ganz fertig machen, weil sie denkt Erik scheint viele leute zu haben die für ihn anrufen. Sie hofft das die Erik Fans auch für sie anrufen. Wenn sie weiter gut Wetter mit Erik macht.Herr Glööckler muss sich jetzt beim Erik erklären, aber als der Glööckler nominiert wurde, und sich dann die Bewohner ihm gegenüber erklären wollte, da wollte er nichts davon wissen.......
Moin, bin mal wieder hier
Zum Glück ist Frau Nick alles, nur nicht Manupalitiv
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧