Also... Echt jetzt?
Desiree wollte Karina jetzt das vorlesen wegnehmen! Aber nicht nur das, vorher hat sie noch mit ihrem gespielten russischem Akzent gesprochen!
Karina untergraben und verhöhnen!
Langsam reichts, Frau Nick!
![]()
![]()
Wie Harald sagt nur Show, ist zwar Ausländer Diskriminierung aber wer das nicht versteht ist halt Dumm wie Harald sagt.
Sat1 ist echt tief gesunken
Das ist wie bei ihrer Nominierung von Erik letzte Woche, wo wir diskutiert haben, ob sie den Erik als Österreicher diskriminiert hat.
Aber sinngemäß hat sie damals gesagt "was will der als Österreicher überhaupt, was bildet der sich als Österreicher ein".
Also... Echt jetzt?
Desiree wollte Karina jetzt das vorlesen wegnehmen! Aber nicht nur das, vorher hat sie noch mit ihrem gespielten russischem Akzent gesprochen!
Karina untergraben und verhöhnen!
Langsam reichts, Frau Nick!
![]()
![]()
Wie Harald sagt nur Show, ist zwar Ausländer Diskriminierung aber wer das nicht versteht ist halt Dumm wie Harald sagt.
Sat1 ist echt tief gesunken
Das hat für mich auch nichts mehr mit Humor zu tun!!!
Nach dem Ranking geht's wieder ab....
Das wird was
![]()
Und wehe, die Nick bekommt Stimmen, wenn die Frage negativ ist.
Oder zu wenig Stimmen, wenn die Frage positiv ist.
@sunny1806 Ich find das eine Frechheit... Vor allem wegen dem Akzent...
"Ich lästere nicht, ich kommentiere"
-
Désirée Nick
Die Abstimmung ohne Andrej und Paco macht für mich überhaupt keinen Sinn
Vor allem, wenn sie selber auf der Liste stehen.
@sunny1806 Achim auch und ich kann es auch verstehen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Das finde ich auch. Aber vielleicht dürfen sie auch noch abstimmen in der Musterwohnung
Da die Rohbau-Bewohner aber schon das Zwischenergebnis kennen, sehen sie dann ganz genau für wen Paco und Andrej angestimmt haben.
Das finde ich auch. Aber vielleicht dürfen sie auch noch abstimmen in der Musterwohnung
Da die Rohbau-Bewohner aber schon das Zwischenergebnis kennen, sehen sie dann ganz genau für wen Paco und Andrej angestimmt haben.
Stimmt
@sunny1806 Achim auch und ich kann es auch verstehen.
Bei kein Rückgrat sehe ich auch Laura und Karina vorne, plus achim.
Ich muss auch jetzt mal kurz weg... Wir lesen uns heute Abend!