Dieses Jahr ist BB wirklich Unterirdisch wegen der Nick die kein Auftritt mehr haben dürfte im TV. Und der echt immer schlechter werdene Moderatoren.
Die Nick wird im Finale landen und nachher noch Gewinnen und Zuschauer werden denken, einfach alle weg Mobben ist ok.
Habe heute die Show nebenbei geschaut und konnte die Moderation und Nick überspringen. Man das wahr wieder mal ne tolle Show.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@ypsi
Schön dass du wieder da bist.
![]()
Ich war beim Schreiben etwas überfordert.
Alles gut, ich wäre sicher auch überfordert gewesen
Ich bin aber übrigens nachher nochmal weg, zur Show heute Abend bin ich aber da, morgen habe ich nämlich keinen Termin
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Dieses Jahr ist BB wirklich Unterirdisch wegen der Nick die kein Auftritt mehr haben dürfte im TV. Und der echt immer schlechter werdene Moderatoren.
Die Nick wird im Finale landen und nachher noch Gewinnen und Zuschauer werden denken, einfach alle weg Mobben ist ok.
Habe heute die Show nebenbei geschaut und konnte die Moderation und Nick überspringen. Man das wahr wieder mal ne tolle Show.
Und obendrauf noch der Glööckler, der nur noch ihr Schoßhund ist.
Wenn die in getrennten Bereichen sind, dann kommt von ihm praktisch nichts mehr, außer er wird mal wieder überempfindlich.
@ypsi
Schön dass du wieder da bist.
![]()
Ich war beim Schreiben etwas überfordert.
zur Show heute Abend bin ich aber da, morgen habe ich nämlich keinen Termin
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich glaube übrigens, dass die Nick gemerkt hat, dass Michael sehr gut draußen ankommt und will ihn jetzt durch diese Situation "rauskicken"
Er hat jetzt Karina erklärt, was passiert ist und wenn es wirklich so passiert ist, dann frag ich mich, warum sich die Nick so getriggert fühlt (angeblich), weil es ja stimmt, was Michael gesagt hat (dass es für sie eine Bühne ist). Sie betont doch immer, dass sie die Einzige ist, die vernünftig "entertaint"
Und dass sich Michael nicht anschreien lässt, ist doch sein gutes Recht.
Michael hat aufgrund seiner polizeilichen Erfahrungen eine gute Menschenkenntnis denke ich.
Ich hoffe, dass das keine Auswirkungen hat
Ich hoffe doch!
Schickt die Nick endlich zu ihrer Buchbesprechung!
Ist doch bestimmt gaaanz wichtig!
Sie gehört abgesägt - mit Recht
und viel Schwung!

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Ich bin erst mal raus, fahre eben mal nach Lidl.
@barbarar Jaaaaa aber ich habe mir fest vorgenommen, zur Show heute im Forum zu sein.
Ich schaffe das
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@barbarar Jaaaaa aber ich habe mir fest vorgenommen, zur Show heute im Forum zu sein.
Ich schaffe das
![]()
ich frag mich was wohl passieren würde wenn ein mann im haus mit soviel Misogynie umsich geworfen hätte wie Desirre mit ihrer Misandrie heute aber bei ihr scheint das wohl okay zu sein! habe es schon auf twitter geschrieben aber es wurde schon menschen für weniger Gecancelt..
so ein theater um die frau.. :/
ich frag mich was wohl passieren würde wenn ein mann im haus mit soviel Misogynie umsich geworfen hätte wie Desirre mit ihrer Misandrie heute aber bei ihr scheint das wohl okay zu sein! habe es schon auf twitter geschrieben aber es wurde schon menschen für weniger Gecancelt..
so ein theater um die frau.. :/
Männerfeindlichkeit läuft doch unter Feminismus.
Also... Echt jetzt?
Desiree wollte Karina jetzt das vorlesen wegnehmen! Aber nicht nur das, vorher hat sie noch mit ihrem gespielten russischem Akzent gesprochen!
Karina untergraben und verhöhnen!
Langsam reichts, Frau Nick!
Also... Echt jetzt?
Desiree wollte Karina jetzt das vorlesen wegnehmen! Aber nicht nur das, vorher hat sie noch mit ihrem gespielten russischem Akzent gesprochen!
![]()
![]()
Wie Harald sagt nur Show, ist zwar Ausländer Diskriminierung aber wer das nicht versteht ist halt Dumm wie Harald sagt.
Sat1 ist echt tief gesunken
Es ist immer noch etwas Soße da !
Also... Echt jetzt?
![]()
![]()
Wie Harald sagt nur Show, ist zwar Ausländer Diskriminierung aber wer das nicht versteht ist halt Dumm wie Harald sagt.
Sat1 ist echt tief gesunken
Das hat für mich auch nichts mehr mit Humor zu tun!!!
Nach dem Ranking geht's wieder ab....
Das wird was