So-te-le, nachdem ich zum 3000enstenmal Frühstück für mich und Frauchen gemacht habe, kann ich mich hier mal wieder austoben. . ooops, mit der Anzahl habe ich wohl mein Rentenalter verraten.
Gestern: Frl. Wollny hat taktiert und hatte mehrfach die für sie scheinbaren Favoriten, der älteren Generation, angegriffen, teilweise zu deutlich. Sie wollte scheinbar hier eine frühzeitige Entscheidung, die hat sie bekommen .
Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von Raus
@luftikus Das war wie ein Autounfall. Man konnte es gar nicht richtig wahrnehmen. Das ging dermassen hin und her, dass man das nicht wiedergeben konnte.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Moin liebe Gemeinde und allen Freunden der pompösen Unterhaltung,
...erstmal alle aus dem Weg, ich muss schnell durch und die Ladung zu meiner lieben Nachbarin @Alter-Hase (für Insider nach LBW ) liefern. Das Häschen sah gestern am Zaun garnicht gut aus nach durchlittener Nacht. Bin gleich los und habe den ganzen Tag nur die besten Rübchen für sie gesammelt.
Gut, General August Neidhardt von Gneisenau sagte einst 'Tarnung ist der halbe Sieg.' ... Bei Frau Nick aber, bleibt er eben nur noch der halbe im vermengen der eigenen Ebenen, gell. Zenit ist überschritten.
Ich bin bestimmt stets ganz vorn sehr grosser Verfechter für -die Freiheit der Kunst, jedoch als 'Alibi' würde ich Kunst nie missbrauchen. 😉
Wie gut das ich meine Schwächen (s.u.) immer zugebe. In diesem Sinne, unterhaltsamen Donnerstag allen.