Ich glaube, es wird doch überwiegend körperlich in diesem Match.
Verliert Team I, dürfte es eventuell für Laura und Paco eng werden.
Verliert Team II, könnte es ein Duell zwischen Erik und Achim geben.
Und um mein partiell neues Lieblingsformat mal wieder ins Spiel zu bringen "Wünsch Dir was!":
Ich wünsche mir, dass Team I gewinnt und sich Frau Nick dann schon ab heute Nacht ihren Auftritt bei der Buchmesse vorbereiten kann.
Er schätzt sich nur selber gut ein. Da muß das Ego zur Seite gelegt werdenAchim ist auch so ein Drückeberger, der die Verantwortung lieber anderen überlässt, besonders bei den Spielen, und sich dabei bemüht, ja bei niemandem unbeliebt zu werden.
Mal nebenbei:
Frau Nick hat bei der ersten Nominierung unter den gleichen Voraussetzungen nominiert, wie Erik es tat.Und sie hat es sogar zelebriert, in dem sie zu fast jedem auswählbaren Bewohner einen Kommentar abgelassen hat (bei Christina war sie da sogar ganz schnell und kurz mit dem Begriff "Bitch" unterwegs).
Demnach ist es dumm und billig, sich so über Eriks Nominierungsstimme aufzuregen (zumal er der Einzige war, der die Eier hatte, ihr das auch zu sagen).
Achja, bestes Beispiel war das Marlene-Dietrich-Streitgespräch mit Michael, als sie sich darüber aufgeregt hat, dass sich alle zu ernst nehmen, und sie dann empört war, als Michael ihr gesagt hat, dass sie sich auch selber zu ernst nimmt.
@sunny1806 Hallo
Das könnte ihr auf die Füße fallen
Das sieht super aus
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀