Hier gehts weiter
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Erster
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Gerade noch im alten Thread fertig geworden, weil man ja aus einem geschlossenen Thread nicht mehr "richtig" zitieren kann.
Cancan schrieb:
Wobei sie vorhin noch wegen Achim nach oben gezweifelt hat, weil der Achim höchstwahrscheinlich für jemanden stimmen würde, den auch die Nick raushaben will, und wenn der achim oben ist, dann kann er auch nicht nominieren.
Wie berechnend muss man sein, wenn man um so viele Ecken denkt?
Cancan schrieb:
Wobei sie vorhin noch wegen Achim nach oben gezweifelt hat, weil der Achim höchstwahrscheinlich für jemanden stimmen würde, den auch die Nick raushaben will, und wenn der achim oben ist, dann kann er auch nicht nominieren.
Wie berechnend muss man sein, wenn man um so viele Ecken denkt?
Wer weiß, wieso ich dir den Tipp mit der Tastatur am Front-USB gegeben habe.....
Wollte nach einer Pause wieder in den Livestream und sehe das bei Joyn:
Application error: a client-side exception has occurred while loading www.joyn.de (see the browser console for more information).
Keine Ahnung, was zu tun ist. Browser geschlossen, Läppi neu hochgefahren, Cookies zugelassen,
was gibt es noch?
anderen Browser versuchenWollte nach einer Pause wieder in den Livestream und sehe das bei Joyn:
Application error: a client-side exception has occurred while loading www.joyn.de (see the browser console for more information).
Keine Ahnung, was zu tun ist. Browser geschlossen, Läppi neu hochgefahren, Cookies zugelassen,
was gibt es noch?
ich glaub die denken immer noch das die noch nicht numinert sind aber ich würde das so machen wie im duschngel das wir abstümen dürfen wie sie das heute machen tuhen ist besser denn müssen wir nicht immer höhren der eine hat mehr voloar oder so und allen einen schönen arbent
Endlich ein SJ Thread.
In der Nacht haben bei der Nachtwache Andre und Paco gesprochen, beide waren überrascht das Erik nicht geflogen ist.
Ah Désirée und Nick in der selbst Beweihräuscherung . Wie Mateo und Kevin damals.
Es ist immer noch etwas Soße da !

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀