Hahaha genau was sie gestern Pinar vorgeworfen hat macht Christina jetzt selbst - der Michael hat ja sooo viele Fans - So eine Schlange!
Wenn alle eine gemeinsame Stimme haben, setzt sich Christina dann wieder durch?
Naja, nachdem Frau Nick klargestellt hat, dass Herr Glööckler keine Option ist (und das auch einstimmig abgenickt wurde), ist zumindest sie wesentlich defensiver unterwegs, als ich erwartet hätte.
...Nutella ohne Brot, Kaffee ohne Milch und Zucker...also ich verstehe die Blicke mancher BW...

Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Sie haben Michael nominiert, in der Annahme, dass er die Runde übersteht.
Wenn das in der Wasserflasche ist, sieht das keinerDen können sie sich in die Thermokanne/Wasserflasche abfüllenGeiler Einkauf und die Raucher sollten ganz schön die Schnauze halten.
Naja, aber 5,99 Euro für Kaffee, von dem man voraussichtlich 80-90% wieder zurückgeben muss?
Zum Ende der Nachtwache muss alles aus dem Kiosk weggeschmissen werden, außer Non-Food.
Also muss auch der Kaffee weg, der gegen 4:00 bis 5:00 Uhr noch übrig ist.
Wenn das in der Wasserflasche ist, sieht das keinerDen können sie sich in die Thermokanne/Wasserflasche abfüllenGeiler Einkauf und die Raucher sollten ganz schön die Schnauze halten.
Naja, aber 5,99 Euro für Kaffee, von dem man voraussichtlich 80-90% wieder zurückgeben muss?
Zum Ende der Nachtwache muss alles aus dem Kiosk weggeschmissen werden, außer Non-Food.
Als ob sie das mit den ganzen Kameras nicht mitbekommen wenn sie das Abfüllen......
Wenn alle eine gemeinsame Stimme haben, setzt sich Christina dann wieder durch?
Naja, nachdem Frau Nick klargestellt hat, dass Herr Glööckler keine Option ist (und das auch einstimmig abgenickt wurde), ist zumindest sie wesentlich defensiver unterwegs, als ich erwartet hätte.
Es war mir völlig klar, dass Nick für ihn kämpfen würde, wie ein Löwe um sein Junges. Ich denke, der Rest ist ihr egal.
MAnche machen sich nur auf einem Schlüpper einen "Tee".......oder aus einer Socke......
![]()
Hat einen Moment gedauert, bis ich das verstanden habe.
@sylvia1170
Nabend Otto
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
will ich Kaffee oder ne Süßspeise. Also ja!!Ich trinke Kaffee immer ohne Milch und Zucker...Nutella ohne Brot, Kaffee ohne Milch und Zucker...also ich verstehe die Blicke mancher BW...
Servus Otto
MAnche machen sich nur auf einem Schlüpper einen "Tee".......oder aus einer Socke......
![]()
Hat einen Moment gedauert, bis ich das verstanden habe.
![]()
Was meinst du, mit was man so viel Geld auf OnlyFans verdient........
Als ob sie das mit den ganzen Kameras nicht mitbekommen wenn sie das Abfüllen......
und wenn. Erstmal gibt es Kaffee. Es ist schon ein Ausgleich für die Ziggis. Man muss auch gönnen können.
Spannender finde ich die Essenszubereitung heute, es nörgeln zwar alle, aber ich bin neugierig, wie das wird.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Sorry, aber die Erklärung: "Wir haben Dich ausgewählt, weil wir sicher sind, dass Du nicht rausgewählt wirst." ist Bullshit und mMn. gelogen!
Sie haben den nominiert, von dem sie am wenigsten erwarten, dass er deswegen ein Fass aufmacht und große Diskussionen auslöst!
Freue mich Jochen hat seinen Hund Snoopy mitgebracht, habe ihn schon vermisst
genau so ist es da gebe ich dir recht und dann kann mann sehen wie die tickenSorry, aber die Erklärung: "Wir haben Dich ausgewählt, weil wir sicher sind, dass Du nicht rausgewählt wirst." ist Bullshit und mMn. gelogen!
Sie haben den nominiert, von dem sie am wenigsten erwarten, dass er deswegen ein Fass aufmacht und große Diskussionen auslöst!
![]()
...stimmt das, dass sie den Kaffee wieder abgeben müssen wie Andrej gerade gesagt hat??? Ob sie eingekaufte Waren abgeben müssen, habe ich noch nicht mitbekommen...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!