@tantetabata Ich rede auch nicht explizit von Bier (finde ich eklig) es funtionirt auch mit Cola oä. - Warme Getränke haben den Nachteil, dass Bakterien gerade diese Temperaturen lieben.
Ich bin mir sicher:
Frau Nick wird nachher erzählen, dass die beiden Anderen, ohne ihre klare und deutliche Ausspruchsweise, niemals so erfolgreich hätten sein können.
Mit der höchsten Gage aller Zeiten hat sie für die nächste Zeit ausgesorgtUps, das hatte ich eben falsch verstanden.
Ich hatte nämlich verstanden, dass die 3 aus der Musterwohnung bestimmen können, wer zu ihnen hochziehen darf.Denn, dass die Rohbau-Crew "ihre" Karina" nach nebenan schicken würde, daran ist aktuell nicht zu denken.
Mir kam es aber auch so vor, als ob sie am Anfang gesagt haben, dass die Musterwohnung darüber bestimmt.
OK, dann kann ich die Webseite von Kind ("Ich hab ein Kind im Ohr") ja wieder schließen.
![]()
In der Late Night haben die gesagt die Nick braucht jeden Cent. Une Cosimo meinte er sollte in ihr Podcast aber sie konnte nichtmal Hotel oder die Fahrkosten bezahlen für ihn.
Sie braucht Sendezeit
daran habe ich auch nie gezweifeltIch bin mir sicher:
Frau Nick wird nachher erzählen, dass die beiden Anderen, ohne ihre klare und deutliche Ausspruchsweise, niemals so erfolgreich hätten sein können.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
"Warmes Bier ist ein traditionelles Hausmittel bei Erkältungen, wobei die Wirkung auf den Hopfen mit seinen beruhigenden und antibakteriellen Eigenschaften zurückgeführt wird. Der Alkohol im Bier ist jedoch kritisch zu betrachten, da er das Immunsystem schwächen und dem Körper Wasser entziehen kann. Daher wird oft empfohlen, alkoholfreies Bier zu verwenden, und auch dann sollte das Bier nicht kochen, da sich sonst die wertvollen Inhaltsstoffe verflüchtigen"
![]()
So kenne ich das auch. Als größeres Kind (12+) bekam ich warmes Bier mit Zucker. Ein Glas voll (kein Humpen) und anschließend ins Bett.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@tantetabata Ich rede auch nicht explizit von Bier (finde ich eklig) es funtionirt auch mit Cola oä. - Warme Getränke haben den Nachteil, dass Bakterien gerade diese Temperaturen lieben.
... aber ich.
Warmes Bier ist ekelig - keine Frage, aber du kommst davon richtig ins Schwitzen und das ist für den Körper wie künstliches Fieber.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Mit der höchsten Gage aller Zeiten hat sie für die nächste Zeit ausgesorgtUps, das hatte ich eben falsch verstanden.
Ich hatte nämlich verstanden, dass die 3 aus der Musterwohnung bestimmen können, wer zu ihnen hochziehen darf.Denn, dass die Rohbau-Crew "ihre" Karina" nach nebenan schicken würde, daran ist aktuell nicht zu denken.
Mir kam es aber auch so vor, als ob sie am Anfang gesagt haben, dass die Musterwohnung darüber bestimmt.
OK, dann kann ich die Webseite von Kind ("Ich hab ein Kind im Ohr") ja wieder schließen.
![]()
In der Late Night haben die gesagt die Nick braucht jeden Cent. Une Cosimo meinte er sollte in ihr Podcast aber sie konnte nichtmal Hotel oder die Fahrkosten bezahlen für ihn.
Sie braucht Sendezeit
Auch das kann nur Marketing sein.
Mein Vater war Bierbrauer 😆🍺"Warmes Bier ist ein traditionelles Hausmittel bei Erkältungen, wobei die Wirkung auf den Hopfen mit seinen beruhigenden und antibakteriellen Eigenschaften zurückgeführt wird. Der Alkohol im Bier ist jedoch kritisch zu betrachten, da er das Immunsystem schwächen und dem Körper Wasser entziehen kann. Daher wird oft empfohlen, alkoholfreies Bier zu verwenden, und auch dann sollte das Bier nicht kochen, da sich sonst die wertvollen Inhaltsstoffe verflüchtigen"
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ich hatte diesmal für Wollney gestimmt.
Naja mal schauen
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Natürlich kann das Marketing sein. Ich kann jedoch nur davon schreiben, was sie behautet hatMit der höchsten Gage aller Zeiten hat sie für die nächste Zeit ausgesorgtUps, das hatte ich eben falsch verstanden.
![]()
Sie braucht Sendezeit
Auch das kann nur Marketing sein.
Bin mal neugierig ob Desiree viel Obst kauft
Bravo