@cancan Bei uns auf dem Land haben die alle in der Nacht zu. Bei der Tanke komme ich bei meiner nächtlichen Zeitungstour immer vorbei.
Wenn man es regelmäßig an der gleichen Tankstelle macht, dann weiß man wenigstens, dass es normal funktioniert.
Aber bargeldlose Zahlung funktioniert ja öfters nicht, meistens genau dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
Tasse Kaffee mit Mini-Quark und Mini-Spritzgebäck
Quelle ich
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ein Tipp für eine mögliche Übergangslösung bis der Sohn kommt, wenn du ja schon eine neue Tastatur da hast, und du vorne am PC einen freien USB-Anschluss hast, an den auch du gut ran kommst, dann schließ übergangsweise die neue Tastatur an diesen USB-Anschluss an, und leg die alte Tastatur zur Seite.
Danke für den Tipp.
Ich hab erstmal die verklemmten Tasten abgebaut und wieder eingesetzt. Manche bekomme ich nicht mehr richtig fest.
Aber nun hab ich deinen Tipp befolgt und es klappt. Bis morgen wird es reichen.
![]()
Gern geschehen
ich schicke ihm auch eine Cola Light reinDer Herr Mangold sollte mal sein T-Shirt ausziehen, wenn er sich schon betätigt.
![]()
Ich frage mich was Doreen sich von ihrem Auftritt bei PBB erwartet. Denn dieses generell möchte niemand in Dauerschleife sehen ähm Hören.
Ich frage mich was Doreen sich von ihrem Auftritt bei PBB erwartet. Denn dieses generell möchte niemand in Dauerschleife sehen ähm Hören.
Gage.
Gleich kommt der Rosenduft
Pinar erzählt da keinen Scheix:
Nicht zu fassen ...

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Quelle kino.de
Frau Nick und Herr Göögler
Gleich kommt der Rosenduft
Pinar erzählt da keinen Scheix:
Nicht zu fassen ...
Scheixe zu Gold machen
@sylvia1170
Hallo meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Harald, Doreen, und Desiree machen auf beste Freunde, oder zumindest auf beste Schauspieler.
Ganz ohne ist Harald auch nicht
Gassirunde schon erledigt?