Ein bisschen was vieleicht.Du willst damit aber nicht sagen, dass wir es brauchen würden?Das kommt davon weil sie es immer Übertreiben müssen. Wenn man Jung ist braucht es einfach nicht viel.Ganz ehrlich, 90% der Mädels gefallen mir ungeschminkt viel besser.
![]()
Aber doch keine Spachtelmasse.
Ach Quatsch ... Vollmilchschokolade ist zwar aus, aber Zartbitter hat auch was
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich weiß, aber die Kabel sind so verlegt, dass ich unter den Schreibtisch krabbeln müsste. Das schaffe ich nicht mehr. Da würde ich nie mehr hoch kommen. Deshalb muss ich bis morgen auf meinen Sohn warten. Bis dahin heißt es, vor dem Absenden alles mehrmals lesen und korrigieren.
Hatte ich den richtigen Riecher.
Ein Tipp für eine mögliche Übergangslösung bis der Sohn kommt, wenn du ja schon eine neue Tastatur da hast, und du vorne am PC einen freien USB-Anschluss hast, an den auch du gut ran kommst, dann schließ übergangsweise die neue Tastatur an diesen USB-Anschluss an, und leg die alte Tastatur zur Seite.
Ein PC kann auch mit mehreren Tastaturen und Mäusen umgehen.
Ich persönlich mag Christina und ich kann auch verstehen, dass sie sauer war. Sie hatte mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun.
Gerade, weil Christina mit der ganzen Sache nichts zu tun hatte, finde ich sie sehr beherrschend. Eigentlich nicht anders als Sarah-Jane, nur auf einer anderen Ebene.
Wer sie verletzt, egal, ob bewusst oder unbewusst, muss mit dem Schlimmsten rechnen. Das macht sie für mich unberechenbar.
Und wer erstmal in ihrem Visier ist, kommt da so schnell nicht mehr raus.
Übrigens habe ich kein Problem damit, dass sie für Doreens Nominierung gestimmt hat, sondern eher mit ihrer ganzen Art.
Doreen zählt auch nicht unbedingt zu meinen Favoriten. Aber der Umgang mit ihr ist nicht fein und weckt bei mir Beschützerinstinkte.
Das kommt davon weil sie es immer Übertreiben müssen. Wenn man Jung ist braucht es einfach nicht viel.Ganz ehrlich, 90% der Mädels gefallen mir ungeschminkt viel besser.
Wenn man alt ist auch nicht unbedingt.
Viel macht es da oft noch schlimmer.
Guten Morgen ihr Lieben
![]()
Wie ich gestern schon schrieb bin ich heute eher ab, als anwesend
![]()
@ruebezicke dich muss ich ja noch begrüßen
wir verpassen uns irgendwie immer
![]()
Und jetzt gehe ich erstmal nachlesen
![]()
Na du bist ja auch echt busy, wie ich immer lesen kann
Die Stimmung ist schon auch immer sehr judgy hier. Ich merke, dass mich das weniger runterzieht, wenn ich mich mit meinen eigenen Kommentaren etwas zurückhalte.
🥕🐐
Ganz ehrlich, 90% der Mädels gefallen mir ungeschminkt viel besser.
Gerade bei Christina, die hätte auch oben bei ihrem Rohbau-Look bleiben sollen.
Rohbau ist da auch ganz passend, noch nicht verspachtelt und angemalt
Hallo Freunde
Nach einer etwas härteren Woche mit 4 x Dialyse habe ich nun wieder etwas mehr Ruhe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Wäre spannend, wie die BW reagieren, wenn Desiree nur Obst im Kiosk kaufen würde
![]()
ich hatte einen ähnlichen Gedanken, aber mit Kaffee!
Ich hol mir die Covid Impfung tatsächlich noch jedes Jahr ab. Hab danach auch immer Impfarm und 2 Tage Fieber. Aber in meinem engen Umfeld habe ich 2 Personen, die nach einer Infektion Dauerschäden mitgenommen haben. Da ist ein bisschen Impf-Aua das kleinere Übel.@fox012 Mir tut nach jeder Impfung der Arm weh, auch nach der Grippeimpfung z.B.
Lässt du beide Impfungen einzeln machen, also an verschiedenen Tagen?
Normalerweise lasse ich beide Impfungen zusammen machen aber als ich die Grippeimpfung bekommen habe, war der Covid Impfstoff noch nicht da.
ich war aber in der Praxis, weil ich einen Termin hatte und habe deswegen die Grippeimpfung schon mitgenommen
![]()
Viel Glück, ich hatte 3 Corona Impfungen und ab jetzt niemals wieder. Jedesmal danach tagelang Schmerzen im Arm. Teilweise schwindelig.
Und irgendwie wurde ich beschissen die Aluhütte haben immer erzählt da sind Sonden drin. Aber irgendwie konnte ich mich nach einer Impfung nie per Bluetooth mit meinem Handy verbinden. Vielleicht weil ich nur gesetzlich versichert bin waren meine Sonden ohne Bluetooth.
Hatte mich so gefreut
![]()
Wir Kassenpatienten haben nur die Covid-Light Impfung bekommen... Deswegen haben wir weder Bluetooth noch die Connection zu Bill Gates...
Schade eigentlich
![]()
🥕🐐
Wäre spannend, wie die BW reagieren, wenn Desiree nur Obst im Kiosk kaufen würde
![]()
Das wäre was für die Corinna aus der letzen Normalo Staffel.
Und da sie auch sonst sogut wie kein totes Tier oder andere tierische Produkte haben, hätte sie freie Hand.
@ruebezicke
Hallo meine Liebe
Schön dich im Hellen zu sehen
Ich lass mich jedes Jahr gegen Covid und Grippe impfen, vor allem wegen meiner Lunge. Ich hab allerdings überhaupt keine Probleme mit Impfarm oder Fieber.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
![]()
![]()
ich hatte einen ähnlichen Gedanken, aber mit Kaffee!
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ganz ehrlich, 90% der Mädels gefallen mir ungeschminkt viel besser.
Das kommt davon weil sie es immer Übertreiben müssen. Wenn man Jung ist braucht es einfach nicht viel.
Seslbt die Nick sieht mit dem Rohbau-Look besser aus in der Musterwohnung.
In der Musterwohnung sah sie so schrecklich künstlich aus, auf Gewalt jünger gemacht, was es fast immer nur schlimmer macht.
Soderle, hab mich bis hierhin durchgelesen. also ich muss ja sagen, inzwischen ist das echt zumutbar. so 10-15 Seiten sind ja zu schaffen. Letztes Jahr habe ich irgendwann aufgegeben und gar nicht mehr zurückgeblättert, weil nach 5-6 Stunden Abwesenheit 40 Seiten und mehr nachzulesen gewesen wären. so viel FOMO hab nicht mal ich
Achja, und ein freundliches Hey in die Runde
🥕🐐
@ruebezicke Hallo meine Liebe
Ja ich bin meistens busy, heute auf jeden Fall
gucke jetzt auch nur kurz hier rein und bin dann wieder verschwunden.
Dafür bin ich aber dann bis Dienstag durchgehend hier, habe keine Termine, erst Dienstag Nachmittag wieder
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)