Yupp, aber dadurch war die Hose ja nass und die Nick sollte ja eigentl. draussen schlafen...
kannst du prima auf YT nachverfolgen, denn da kann man ca. 11 Std. zurückspulen
Edit:
Sie es hat wohl jetzt über und gibt uns deutliche Zeichen:
Quelle: YouTube Sat1 EndemolShine Germany
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Konnte heute den Petry wieder sprechen hören und ihr habt Recht er ist eine Rekarnation vom großen Mateo

Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Paco beschwert sich bei Pinar, dass er nicht viel reden möchte, dafür ist er extra dem Rohbau entflohen... Wenn er Ruhe will kann er ja auch gehen
Ich find den sowieso langweilig
"Ich lästere nicht, ich kommentiere"
-
Désirée Nick
Paco beschwert sich bei Pinar, dass er nicht viel reden möchte, dafür ist er extra dem Rohbau entflohen... Wenn er Ruhe will kann er ja auch gehen
![]()
Der passt auch nicht in das Format, vermutlich sind er und Laura und Wollney besser in eines der Bu... ähm Inselparty Formate aufgehoben.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Wäre spannend, wie die BW reagieren, wenn Desiree nur Obst im Kiosk kaufen würde
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
![]()
Der passt auch nicht in das Format, vermutlich sind er und Laura und Wollney besser in eines der Bu... ähm Inselparty Formate aufgehoben.
S.J. Wollny war ja schon in so einem Island-Party Format mit ihrem jetzt Ex-Freund... Das hat sie kaputt gemacht, hat sie erzählt
"Ich lästere nicht, ich kommentiere"
-
Désirée Nick
Nick:

...
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Mittagspause un dkurzer Stopp bei PBB
Mein Eindruck: Karina sollte sich mal aus allen Diskussionen raushalten, dann wäre manches einfacher und schneller geklärt. Vielleicht knallt es dann mal, aber es reinigt. Dieses ewige Deckchen der Harmonie drüberlegen schreckt mich ab.
Bis später
@silvi
Hallo meine Liebe
Dafür ist doch wohl Zeit.
Ich würde gerne mal wissen wie Mama Wollney das freundschaftliche Verhältnis zu Frau Nick findet
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
keine AhnungHallo zusammen! Ich nehme an die reden über Doreen! Ist die augezogen?
Im Tagebuch steht auch nicht viel deshalb frage ich hier
Desireee will Kaffee oder die Raucher sollen keine Zigaretten mehr bekommen.
Es geht ihr aber wohl vornehmlich nicht darum das sie Kaffee bekommt sondern das die Zigaretten weg sind weil sie weiss das es dann Stress gibt.
Ich meine Doreen hatte schon eine an der waffel
Es ist aber auch sehr naiv von Karina ihre Einstellung. "Ich habe von dem ganzen hier keine Ahnung "
@tiggy
Hallo meine Liebe