Wo ist der live stream in der joyn app geblieben? Ich kann plötzlich nur noch auf dem Laptop live stream schauen
Aha, Yeliz und Jimmy wollten gemeinsam ins Forsthaus und dann kam das Gefängnis dazwischen
Aha, Yeliz und Jimmy wollten gemeinsam ins Forsthaus und dann kam das Gefängnis dazwischen
Er hat ja schon im Rohbau erzählt, das für ihn ein Format deswegen geplatzt ist, nur den Namen hat er nicht gesagt.
Winke in die Runde
bevor mich Barbaras Wecker wieder erschreckt
(nur um festzustellen, dass wieder Produktionsstörung und 1,5 Std. Verspätung gemeldet wurde )
Schlaft später alle gut
Die Late Night Show ist vor allem Cross Promotion, die Gäste promoten vor allem sich selber, und dass man Formate aus der eigenen Sendergruppe anpreist ist doch auch kein Wunder.
Winke in die Runde
bevor mich Barbaras Wecker wieder erschreckt
(nur um festzustellen, dass wieder Produktionsstörung und 1,5 Std. Verspätung gemeldet wurde )
Schlaft später alle gut
![]()
![]()
CU
Tja, und dann hat man ihr als Alternative Dilara Kruse ans Bein gebunden.
![]()
Die waren schon früher dicke.
![]()
Das weiß ich.
Spätestens bei der gemeinsamen PBB-Teilnahme vor 2 Jahren sind die beiden dicke.
ABER:
Die Frage ist, ob dieses "miteinander dicke sein" auch das Forsthaus überlebt hat.
Frau Kruse hat ja im Forsthaus schon einmal eine ehemalige Freundschaft zerschossen, weil sie ihr inzwischen nicht mehr ganz so frisch operiertes Näschen allzu hoch getragen und doch sehr mit ihrem ach so berühmten und gut situierten Mann "gestrunzt" hat.
Die Late Night Show ist vor allem Cross Promotion, die Gäste promoten vor allem sich selber, und dass man Formate aus der eigenen Sendergruppe anpreist ist doch auch kein Wunder.
Gute Fahrt und schlaf später gut, bis morgen 
![]()
Das weiß ich.
Spätestens bei der gemeinsamen PBB-Teilnahme vor 2 Jahren sind die beiden dicke.
ABER:
Die Frage ist, ob dieses "miteinander dicke sein" auch das Forsthaus überlebt hat.
Frau Kruse hat ja im Forsthaus schon einmal eine ehemalige Freundschaft zerschossen, weil sie ihr inzwischen nicht mehr ganz so frisch operiertes Näschen allzu hoch getragen und doch sehr mit ihrem ach so berühmten und gut situierten Mann "gestrunzt" hat.
Ich brauche sie auch nicht.
Strunz? Ich dachte der heisst KruseAha, Yeliz und Jimmy wollten gemeinsam ins Forsthaus und dann kam das Gefängnis dazwischen
![]()
Das weiß ich.
ABER:
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich muss sagen, ich bin durchaus überrascht.
Denn ich hätte irgendwie nicht erwartet, dass so viele Bewohner in Michael den Staffel-Kummerkasten zu sehen scheinen.
Genau deswegen, bei dieser geringen Gage lohnt es sich für die meisten Besucher nur dadurch, dass das für sie selber eine Promotion ist, selbst wenn man nicht über andere Formate reden kann/darf, aber man bleibt halt sichtbar, man bleibt im Gespräch.
Ich muss sagen, ich bin durchaus überrascht.
Denn ich hätte irgendwie nicht erwartet, dass so viele Bewohner in Michael den Staffel-Kummerkasten zu sehen scheinen.
Er war halt bis jetzt recht neutral, er war noch in keinen Streit groß verwickelt, er hat noch nicht groß Partei ergriffen, damit ist er auch noch nicht verbrannt.