Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 2

Seite 40 / 198
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @barbarar

Habt ihr kein Echo im LS?

Nein

Ich auch nicht mehr :rofl:  

Wieder auf 3 Kirtagen getanzt :tanzen:  

:tanzen: Genau 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 23:45
Haben reagiert: sylvia1170 und Hela61
24karat
(@24karat)

Wo ist der live stream in der joyn app geblieben? Ich kann plötzlich nur noch auf dem Laptop live stream schauen Hmm  

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 23:46
Forum 1
(@sylvia1170)

Aha, Yeliz und Jimmy wollten gemeinsam ins Forsthaus und dann kam das Gefängnis dazwischen

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 23:48
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, netsrac67 und 2 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @24karat

Wo ist der live stream in der joyn app geblieben? Ich kann plötzlich nur noch auf dem Laptop live stream schauen Hmm  

Der geht bei mir immer noch in der App.

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 23:48
Hat reagiert: BarbaraR
deg0
 deg0
(@deg0)

Wenn man in der Late Night schon über andere Formate reden muss, dann weiss man, wie spannend Promi Big Brother gerade ist. Es läuft einfach nichts. Kein Drama, kein Streit, keine grossen Emotionen. Und die witzigen Momente sind so selten, dass man fast applaudieren möchte, wenn mal jemand gähnt.

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 23:51
Haben reagiert: Chrissie76 und Utility
cancan
(@cancan)

Aha, Yeliz und Jimmy wollten gemeinsam ins Forsthaus und dann kam das Gefängnis dazwischen

Er hat ja schon im Rohbau erzählt, das für ihn ein Format deswegen geplatzt ist, nur den Namen hat er nicht gesagt.

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 23:51
Haben reagiert: Chrissie76, sylvia1170, Hela61 und 1 andere
Hela61
(@hela61)

Winke in die Runde Woman Pick me bevor mich Barbaras Wecker wieder erschreckt :rofl: (nur um festzustellen, dass wieder Produktionsstörung und 1,5 Std. Verspätung gemeldet wurde ) :censored: Schlaft später alle gut Hugging :bussi:  

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 23:52
Haben reagiert: TanteTabata, sylvia1170 und BarbaraR
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @deg0

Wenn man in der Late Night schon über andere Formate reden muss, dann weiss man, wie spannend Promi Big Brother gerade ist. Es läuft einfach nichts. Kein Drama, kein Streit, keine grossen Emotionen. Und die witzigen Momente sind so selten, dass man fast applaudieren möchte, wenn mal jemand gähnt.

Die Late Night Show ist vor allem Cross Promotion, die Gäste promoten vor allem sich selber, und dass man Formate aus der eigenen Sendergruppe anpreist ist doch auch kein Wunder.

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 23:53
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und Utility
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @hela61

Winke in die Runde Woman Pick me bevor mich Barbaras Wecker wieder erschreckt :rofl: (nur um festzustellen, dass wieder Produktionsstörung und 1,5 Std. Verspätung gemeldet wurde ) :censored: Schlaft später alle gut Hugging :bussi:  

CU  Woman Pick me  

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 23:54
Catweazle10
(@catweazle10)

Tja, und dann hat man ihr als Alternative Dilara Kruse ans Bein gebunden. Man Facepalm  

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 23:54
Haben reagiert: Chrissie76, sylvia1170, BarbaraR und 1 andere
cancan
(@cancan)

Geschrieben von: @catweazle10

Tja, und dann hat man ihr als Alternative Dilara Kruse ans Bein gebunden. Man Facepalm  

Die waren schon früher dicke.

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 23:56
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@hela61 Pass gut auf dich auf und schlaf später schön :hug:  

Musstest du letzte Nacht wieder so lange warten?

Veröffentlicht : 9. Oktober 2025 23:57
Hat reagiert: Hela61
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @cancan

Das weiß ich.
Spätestens bei der gemeinsamen PBB-Teilnahme vor 2 Jahren sind die beiden dicke.
ABER:
Die Frage ist, ob dieses "miteinander dicke sein" auch das Forsthaus überlebt hat.
Frau Kruse hat ja im Forsthaus schon einmal eine ehemalige Freundschaft zerschossen, weil sie ihr inzwischen nicht mehr ganz so frisch operiertes Näschen allzu hoch getragen und doch sehr mit ihrem ach so berühmten und gut situierten Mann "gestrunzt" hat. 

Veröffentlicht : 10. Oktober 2025 00:00
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR und cancan
deg0
 deg0
(@deg0)

Die Late Night Show ist vor allem Cross Promotion, die Gäste promoten vor allem sich selber, und dass man Formate aus der eigenen Sendergruppe anpreist ist doch auch kein Wunder.

Die bekommen 500 Euro inklusive Hotelübernachtung, und Werbung für andere Sender oder Formate war eigentlich immer ein Tabu. Aber gut, wenn im Container nichts passiert, müssen Melissa und Jochen wohl damit leben, dass sie andere Formate ins Spiel bringen.

Veröffentlicht : 10. Oktober 2025 00:03
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@sylvia1170)

Gute Fahrt und schlaf später gut, bis morgen Forum 3

Hat reagiert: cancan
cancan
(@cancan)

Das weiß ich.
Spätestens bei der gemeinsamen PBB-Teilnahme vor 2 Jahren sind die beiden dicke.
ABER:
Die Frage ist, ob dieses "miteinander dicke sein" auch das Forsthaus überlebt hat.
Frau Kruse hat ja im Forsthaus schon einmal eine ehemalige Freundschaft zerschossen, weil sie ihr inzwischen nicht mehr ganz so frisch operiertes Näschen allzu hoch getragen und doch sehr mit ihrem ach so berühmten und gut situierten Mann "gestrunzt" hat. 

Ich brauche sie auch nicht.

Hat reagiert: Catweazle10
BarbaraR
(@barbarar)

Das weiß ich.
ABER:

Strunz? Ich dachte der heisst Kruse Wink  

Veröffentlicht : 10. Oktober 2025 00:05
Haben reagiert: Hela61, Luftikus, cancan und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Ich muss sagen, ich bin durchaus überrascht.

Denn ich hätte irgendwie nicht erwartet, dass so viele Bewohner in Michael den Staffel-Kummerkasten zu sehen scheinen.

Veröffentlicht : 10. Oktober 2025 00:07
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, sylvia1170 und 2 andere
cancan
(@cancan)

Die bekommen 500 Euro inklusive Hotelübernachtung, und Werbung für andere Sender oder Formate war eigentlich immer ein Tabu. Aber gut, wenn im Container nichts passiert, müssen Melissa und Jochen wohl damit leben, dass sie andere Formate ins Spiel bringen.

Genau deswegen, bei dieser geringen Gage lohnt es sich für die meisten Besucher nur dadurch, dass das für sie selber eine Promotion ist, selbst wenn man nicht über andere Formate reden kann/darf, aber man bleibt halt sichtbar, man bleibt im Gespräch.

Veröffentlicht : 10. Oktober 2025 00:11
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und BarbaraR
cancan
(@cancan)

Ich muss sagen, ich bin durchaus überrascht.

Denn ich hätte irgendwie nicht erwartet, dass so viele Bewohner in Michael den Staffel-Kummerkasten zu sehen scheinen.

Er war halt bis jetzt recht neutral, er war noch in keinen Streit groß verwickelt, er hat noch nicht groß Partei ergriffen, damit ist er auch noch nicht verbrannt.

Veröffentlicht : 10. Oktober 2025 00:16
Haben reagiert: Chrissie76, Catweazle10 und BarbaraR
Seite 40 / 198